Pixel 7 Testberichte und Reviews

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lurtz

das ist mal ein guter Testbericht

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Finde ich auch, sollte jeder Mal lesen, ist viel mehr als ein Testbericht.
Viel mehr einer Erklärung wieso sich was wie verhält.

• Danke
Reaktionen: HCD
@sebasto ich glaub die Pixel Watch kommt bei ihm nicht gut weg, ein paar Bemerkungen lassen darauf schließen. 😁

sebasto schrieb:
Technikfaultier hat jetzt auch ein kurzes Testvideo hochgeladen.
Oh weh, das klingt nach 3min Video schon für eine Werbung für das 7 Pro:

Beispiel: 90Hz vs. 120Hz
Lautsprecher des 7 Pro werden lauter und scheppern mehr, aber sie werden halt lauter - wow 🤪

Dann redet er von Portraits, und dass er die Pro Kamera vorzieht - haben beide nicht die gleiche Frontcam?

Sorry, das fällt einem schwer ihm jetzt schon zu folgen...

Edit: Er hat gelacht, dass die Specs zur UWW Kamera beim 7 Pro weitwinkliger sind, und das man es auch tatsächlich sieht?
Sorry, was ist das denn für ein Niveau?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum
@mj084 Das ist auch einfach nur ne Labertasche wie viele andere vergleichbare Kanäle.

• Danke
Reaktionen: chk142, ahlutum, mj084 und 4 andere
Technikfaultier ist Apple verseucht sorry ! Der beste ist für mich iKnowReview

• Danke
Reaktionen: Stuttgart, GerryKo und fidus62
Er beschreibt wie immer seine Eindrücke/Meinung, muss man nicht teilen.
Er würde auf jeden Fall das Pro vorziehen, auch wenn es ein Riesenoschi ist. Ich sicher nicht 😁

• Danke
Reaktionen: blino und Army2112
Ich glaube das sich die Inhaber solcher Kanäle immer nicht genug mit den gerade vor ihnen liegenden Geräten befasst haben. Interessanter wirds dann, wenn wirklich mal ein paar Wochen später ein Zweitbericht kommt und das macht der Großteil gar nicht.

Ob das jetzt stimmt oder nicht, aber laut ihm selber (Technikfaultier) benutzt er das Gerät cirka einen Monat und macht dann ein Review. Bzw kommen seine Reviews auch 3-4 Wochen nach Release. Er hat ja auch nichts schlechtes über das P7 gesagt, nur das das P7Pro besser ist. Wäre auch traurig wenn die Kamera des P7Pro nicht besser wäre. Die einen hauen gleich raus, dass die Akkulaufzeit nicht der burner ist, die anderen finden sie super und er wartet noch, bevor ein Fazit abgibt, verstehe jetzt nicht was daran schlecht sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Calimero100, KingJames23 und fidus62
Wenn die Kamera vom Pro nicht besser wäre, dann wäre wirklich was verkehrt. 😉

Das Video wurde mir halt von YouTube empfohlen da hab ich es mir Mal angeschaut. So richtig was negatives konnte ich auch nicht raushöhren, auch nicht zum Fingerabdrucksensor. 😅

schwalbe001 schrieb:
Wenn die Kamera vom Pro nicht besser wäre, dann wäre wirklich was verkehrt. 😉
Heißt ja nicht, dass die P7 Kamera scheiße ist. Aber die P7Pro Kamera ist halt noch einmal ein Stückchen besser. Ich würde es trotzdem nicht haben wollen, da das Gerät rießig ist und das P7 ist schon nicht klein.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Army2112 Also ich für meinen Teil bin mit der Kamera Super zufrieden beim 7er. Ich hab das 6 Pro seinerzeit auch nur genommen, weil ich 256Gb Speicher haben unr beim Pixel bleiben wollte, da blieb mir keine Wahl. Als es dann hieß das 7er kommt auch mit 256Gb Speicher, war klar das ich das bestelle und nicht die kleine Bratpfanne. 😉

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Army2112
@schwalbe001 Ich finde die Kamera auch super, auch wenn ich erst ein paar Fotos geschossen habe. Aber was erwartet man denn auch anderes von Google, Fotos passen immer super. Ich bin auf die Videos mit 4K60FPS gespannt, aber ist hier OT. Aber nur weil die P7Pro Kamera top ist, heißt das ja nicht, dass die P7 Kamera schlecht ist und bei dem Review kommt das so auch nicht rüber. Ich finde es trotzdem immer schade, dass die Reviewer nicht mehr auf die kleinen Geräte eingehen. Das Technikfaultier spricht da fast nur über das P7Pro.

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
seppl2109 schrieb:
Technikfaultier ist Apple verseucht sorry ! Der beste ist für mich iKnowReview
Unterschiedliche Meinungen und so.
iKnowReview kann ich seit Jahren nicht ernst nehmen.
Seine "Reviews" sind gerade einmal ein paar Minuten lang und haben keine Substanz. Wirken eher wie Werbefilmchen mit runterrasseln der Specs.
Von der hippen Musik und den Schnitten, Kamerafahrten und den schlechten Witzen will ich gar nicht erst reden.

• Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer, ahlutum, Linkin_Park und 5 andere