Pixel 7 Testberichte und Reviews

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mj084 12.10 nach 19:00 Uhr hat der Redakteur genau genannt - er hat auch geschrieben, dass er in Urlaub ist und auf Computerbase der Test erst später erscheint, ich würde mich daher nicht auf Computerbase versteifen ;)

Im moment gibt es noch kein gescheites Review.
Ich warte noch auf das Reviews von Marques Brownlee, Tech Spurt,
Technikfaultier, iKnowReview, TECHSOME, swagtab etc.

Danke, lese ich mal. Mit Unboxing Videos kann ich nicht viel anfangen 😂

• Danke
Reaktionen: Supertech65
Kurz gesagt, zwischen dem Pixel 7 und dem Pixel 7 Pro entscheide ich mich ohne zu zögern für das Pixel 7. Die 120 Hz und das Teleobjektiv des Pro-Modells rechtfertigen meiner Meinung nach nicht wirklich den Preisunterschied von 200 Euro.
Wenn ich mir die Bilder im Pro Bereich anschaue, würde ich nur für die Zoom-Linse 200€ mehr zahlen.
[Kamera] Pixel 7 Pro - Diskussionen und Vergleiche
Wenn das Pro nicht so riesig wäre...

Den Telezoom hab ich beim Pro diesen Sommer ein einziges mal genutzt, um lesen zu können was auf den Schiffen auf dem Wasser vor Wangerooge stand...

• Danke
Reaktionen: DonBattino452 und Chefingenieur
Hier von sicherlich einem der bekanntesten Tech Youtuber

Zuletzt bearbeitet:
Pixel 7 initial review: Android's 'default' device gets meaningful and important upgrades [Video]

Interessante Aussagen:

"That said, even after a week, I’m left impressed with the longevity of the Pixel 7. By no means is it a battery beast, but it can withstand even my heavy days of usage without major issues. I’m regularly heading to bed with around 25-35% battery remaining. This includes mainly texting, Twitter, email, some Google Maps use, and short video calling on a regular day."

"A major problem that faced many with the Pixel 6 and 6 Pro was the, at times, awful signal and connectivity. This would often mean slow loading times for web pages, drops in reception, call failures, plus much more. I’m tentatively suggesting that I think this has been fully resolved with the usage of the new Samsung 5300 modem. Stable connections and solid connections are something I instantly noticed even despite living in an area with good cellular network coverage."

• Danke
Reaktionen: Hadi01
Wischiwaschi Aussagen, wieso nennen sie nicht erni mal die Screen on Time.

• Danke
Reaktionen: mj084
Das Pixel 7 lohnt sich nur für Besitzer des 6 kaum.
Jetzt habe ich natürlich das 6pro erst kürzlich mit der Aktion gekauft .
Hätte ich gewusst dass das 7pro auch mit einer Aktion kommt, hätte ich vielleicht gewartet.
Die Smartwatch wird übrigens gerade für 249€ bei ebay verscherbelt. Also nix mit 400 Euro.

Das ist nur ein Display"Test"...

Wo bleiben denn nur die Tests der üblichen Verdächtigen?🧐

Haben die von Google ne Info bekommen noch auf nen Patch zu warten?😁

Ich finde die Reviews bei YouTube kann man sich wirklich sparen, gerade welche jetzt zum Schein des Pixels rauskommen. Diese ganzen Tester haben in der Regel das Pixi Geschenk bekommen beziehungsweise zum Testen verfügbar bekommen. Ob der wirklich objektiv getestet wird oder der gleichen bezweifle ich. Im Grunde hatte bei dem Pixel sechs keiner vorher von den genannten Problemen hier im Forum berichtet, weshalb ich jetzt auch skeptisch wäre.

• Danke
Reaktionen: mj084
Also die Pixel Smartphones sind keine PS Monster. Es sind wirklich smarte Phones und überzeugen durch Software und Kamera . Wer ein Handy eher zum Gaming nutzt holt halt kein Pixel. Ich habe das 6 pro auch und habe bisher keine Probleme mit bugs . Es gab massive updates. Der FPS funktioniert auch ohne Probleme. Ich denke auch das Pixel 7 ist nur ein kleines Update und kein richtiger Nachfolger. Die reviews auf YouTube sind in sehr kurzer Zeit entstanden. Die reviewer liefern sich ein rennen und man sollte die reviews eher als ersten Eindruck verstehen. Das ist halt häufig so. Um ein Smartphone wirklich beurteilen zu können muss man es schon ein paar Woche nutzen

• Danke
Reaktionen: fidus62