A
alexandre
Dauer-User
- 817
Bin ja auch ein Liebhaber des P5. Allerdings liegt das P7 im Vergleich zum P6 viiiiiieeeel besser in der Hand. Das P6 ist in vielen Bereichen einfach ein Ausrutscher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erik1986 schrieb:Bin vom Pixel 5 auf ein Xiaomi 12 und wollte wegen der schlechten Kamera des Xiaomi wieder auf Pixel wechseln...
Die Verarbeitung des Pixel 7 ist top. Kann man nicht klagen.
Der Formfaktor ist allerdings nicht meins. Es ist wesentlich unhandlicher als das Xiaomi.
Auch das Handling mit dem von Stock Android festgelegten "Zurück button" links anstatt rechts ist ergonomisch gesehen ein Fail.
Sowas kann ich nicht verstehen. Habe normal grosse Hände und es ist sowas von anstrengend.
Naja bleibt nur abzuwarten ob es demnächst ein kleineres Gerät geben wird.
phone-company schrieb:Feierabend und Pixel 7 schon im ersten Test.... Alles gut... Panel besser als 6a, FPS läuft rund, faceunlock funktioniert.... Keine Spaltmaße Kamera ist echt stark.... Wenn das Mal nicht wieder eine der besten Kameras sein wird... Ich hänge direkt bei einem Update, muss Mal sehen was das ist.... Day One? Minimal warm beim Einrichten aber nichts dramatisches..... Haptik super... Ich mag es