Olley
Philosoph
- 4.023
@Beff1209
Ja ich auch nur bei YouTube. .
Ja ich auch nur bei YouTube. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
heise.de/news/Sperrbildschirm-von-Googles-Pixel-Smartphones-via-SIM-PIN-Reset-umgehbarLurtz schrieb:
Besitzer eines Pixel-Smartphones von Google mĂŒssen sich in Zukunft möglicherweise nicht mehr so lange gedulden, bis die Installation eines Updates auf ihrem GerĂ€t abgeschlossen ist. Wie der Software-Experte Mishaal Rahman in dieser Woche ĂŒber den Micro-Blogging-Dienst Twitter berichtet, hat Google neue Patches fĂŒr das Android Open Source Project (AOSP) eingereicht. Diese Patches sollen die Installationszeit von Over-the-Air-Updates (OTA) erheblich verkĂŒrzen.
Also ich bin sicher nicht das Maà alle Dinge. Habe aber seit dem Android One Dingens Handy noch nie ein Problem beim Update gehabt, echt nicht. Ich hab Anfangs viel gerootet usw usw. Ist aberf mittlerweile unnötig.seppl2109 schrieb:Lieber langsam und richtig ohne Fehler als schnell und am Ende hat es ne Macke. Mich stört es net wenn es im Hintergrund sein Ding macht. Muss es ja net AnlÀssen und HÀndchen halten.