U 

Urlauber
Stamm-User
- 555
OK, Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hatte schon angst, dass das nur bei mir so ist und es irgendwie defekt ist oder so aber zum Glück nicht
 hatte schon angst, dass das nur bei mir so ist und es irgendwie defekt ist oder so aber zum Glück nicht 
Google Pixel 7 reviewIn our loudness test, the Pixel 7 got a "Good" score of -26.2 LUFS, which is almost identical to the Pixel 6's score. And combined with the familiar sound quality, it's probably safe to assume that the Pixel 7 borrows the Pixel 6's speakers from last year. That's not necessarily a bad thing, as it's pretty good for a phone of this size. Bass is somewhat pronounced, vocals are clear, and distortion is minimal at high volumes. It's no iPhone level, but one could argue it's a bit better than Samsung's Galaxy S22 phones.

es gibt auch wenige Rezensionen die die Lautsprecher als schlecht empfinden... Das macht mich dann auch etwas stutzig und lässt mich daran zweifeln ob das Problem wirklich bei jedem auftritt...
 es gibt auch wenige Rezensionen die die Lautsprecher als schlecht empfinden... Das macht mich dann auch etwas stutzig und lässt mich daran zweifeln ob das Problem wirklich bei jedem auftritt... 

).  Wir haben beide neue P7 probiert, beide mit dem gleichen zischenden/harten Klangbild bei S-Lauten. Wir werden noch mal mit anderen Gegenstellen probieren - es kann ja theoretisch noch sein, dass das P3 diese Zischlaute generiert hat.
 ).  Wir haben beide neue P7 probiert, beide mit dem gleichen zischenden/harten Klangbild bei S-Lauten. Wir werden noch mal mit anderen Gegenstellen probieren - es kann ja theoretisch noch sein, dass das P3 diese Zischlaute generiert hat.

.
. 

DitoDB452 schrieb:Mein Empfinden deckt sich damit