S
sebasto
Gast
@mj084
In den Einstellungen/Sound
In den Einstellungen/Sound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es Software ist, wird ein Austausch nicht viel bringen.SirMarc schrieb:Per Software ist viel zu machen, aber ich würde doch mal versuchen wegen Garantie wegen den Lautsprechern
Stimmt schon, ich habe bislang aber auch gerne das 4a an den Fahrradhalter geklemmt und mich beschallen lassen.chk142 schrieb:So sehr wie Kopfhörer oder auch schon ein Bluetooth-Lautsprecher die Klangqualität im Gegensatz zu allen eingebauten Lautsprechern verbessern, würde ich wirklich darüber nachdenken. So wenig Platz kann doch gar nicht da sein, dass man sowas nicht nutzen kann, oder?
sebasto schrieb:@mj084
Hm ich hab mein Pixel auf Englisch hier ein Bild vom Menü.
Das kommt drauf an, das Iphone 11 Pro hat z.B tolle Lautsprecher, "richtiger" Stereosound und laut, das reicht. Das Pixel 7 wird ausreichend laut, aber da kommt auf der Seite so 80-90% vom Sound raus und "aus dem" Display vielleicht 10%, Stereosound ist was anderes. Und der Sound ist irgendwie so "dünn", kein Bass dahinter. Ist jetzt kein Beinbruch, mit dem Iphone kann man es aber nicht vergleichen, nicht mal annähernd. Ich kann den Chefingenieur da durchaus verstehen. Ich bin da auch am überlegen ob ich es behalten soll, richtig geiles Smartphone aber der Sound ist mir auch wichtig.chk142 schrieb:Aber, Musik hören auf Smartphone-Lautsprechern war für mich immer ein Horror. Schlechter Sound, und auch viel zu leise.