Pixel 7 Lautsprecher enttäuschend

@mj084

In den Einstellungen/Sound
 
SirMarc schrieb:
Per Software ist viel zu machen, aber ich würde doch mal versuchen wegen Garantie wegen den Lautsprechern😉
Wenn es Software ist, wird ein Austausch nicht viel bringen. 😉
 
So sehr wie Kopfhörer oder auch schon ein Bluetooth-Lautsprecher die Klangqualität im Gegensatz zu allen eingebauten Lautsprechern verbessern, würde ich wirklich darüber nachdenken. So wenig Platz kann doch gar nicht da sein, dass man sowas nicht nutzen kann, oder?
 
@sebasto

Da finde ich es ja eben nicht🙈
 
Automatische Klanganpassung findest du dort, das dürfte der adaptive Sound sein.
chk142 schrieb:
So sehr wie Kopfhörer oder auch schon ein Bluetooth-Lautsprecher die Klangqualität im Gegensatz zu allen eingebauten Lautsprechern verbessern, würde ich wirklich darüber nachdenken. So wenig Platz kann doch gar nicht da sein, dass man sowas nicht nutzen kann, oder?
Stimmt schon, ich habe bislang aber auch gerne das 4a an den Fahrradhalter geklemmt und mich beschallen lassen.
Ich muss mal eine Nacht drüber schlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@Chefingenieur hmm ja, aber den müsste es ja eigentlich bei allen Pixel 7 Geräte Scheisse tönen der Lautsprecher tut es aber nicht. 😉

Ne da höre ich nix mehr, auch wenn voll aufgedreht Haubtstrasse eben und Arbeits verkehr😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chefingenieur Nicht, dass ich nicht verstehen könnte, dass du enttäuscht bist. Ich hasse es auch, wenn ich mich bei einem neuen Gerät in einer oder mehrerer Hinsicht verschlechtere. Aber, Musik hören auf Smartphone-Lautsprechern war für mich immer ein Horror. Schlechter Sound, und auch viel zu leise.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Chefingenieur
@mj084

Hm ich hab mein Pixel auf Englisch hier ein Bild vom Menü.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221019-223738.png
    Screenshot_20221019-223738.png
    158,6 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: mj084
@sebasto wieso hat man ein Handy auf Englisch eingestellt?
Also so schlimm ist die Übersetzung ja nicht, ist von Google das Handy aber nicht Mit Google übersetzt. 😁
 
@SirMarc

Ich habe halt keine Lust auf die Gender Sprache z.b. in Spotify 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Olley, Akinaru und mj084
@sebasto
Genau das ist der Punkt, auf Deutsch "Automatische Klanganpassung"
 
Ach soo
Wurde gar nicht 0bersetzt bei samsung "Adapt Sound" . 😉

Wie Amazon mit aller Gewalt Gender in seine Serien Drücken😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sebasto schrieb:
@mj084

Hm ich hab mein Pixel auf Englisch hier ein Bild vom Menü.

OK, ich bin also doch nicht blind 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20221019-230117_110249.png
    Screenshot_20221019-230117_110249.png
    144,6 KB · Aufrufe: 86
@mj084

😨 Google muss wohl noch einige Bugs beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Vermutlich muss ich erst nen Google-Konto einrichten 🤣
 
Also dafür würde ich keines einrichten weil sich meiner Meinung überhaupt nichts ändert.
 
Bei mir sieht es so aus
Screenshot_20221019-231351.png
 
Hab ja jetzt schon 7 google Kontos
2x handy 2x Tablet und 1x ein konto für 3 one Boxen, plus noch ein paar für Board und so.
Mano wird über mich daten gesammelt, und nein mir egal. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chk142 schrieb:
Aber, Musik hören auf Smartphone-Lautsprechern war für mich immer ein Horror. Schlechter Sound, und auch viel zu leise.
Das kommt drauf an, das Iphone 11 Pro hat z.B tolle Lautsprecher, "richtiger" Stereosound und laut, das reicht. Das Pixel 7 wird ausreichend laut, aber da kommt auf der Seite so 80-90% vom Sound raus und "aus dem" Display vielleicht 10%, Stereosound ist was anderes. Und der Sound ist irgendwie so "dünn", kein Bass dahinter. Ist jetzt kein Beinbruch, mit dem Iphone kann man es aber nicht vergleichen, nicht mal annähernd. Ich kann den Chefingenieur da durchaus verstehen. Ich bin da auch am überlegen ob ich es behalten soll, richtig geiles Smartphone aber der Sound ist mir auch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich habe dazu mal eine grundsätzliche Frage an euch:
Wenn ihr so viel Wert auf den Sound legt, warum nutzt ihr denn überhaupt den Geräte-Lautsprecher? Für zwischendurch mal Videos zu schauen und nebenbei kurz Musik laufen zu haben, reicht der vollkommen aus.
Aber wenn man mehr möchte, vorallem lauter, würde ich lieber zu einem seperaten Lautsprecher oder Kopfhörer greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lurtz, mj084 und fidus62

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
294
flipdacrip
F
U
Antworten
8
Aufrufe
1.363
jringeis
J
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
617
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten