G
Gamil
Neues Mitglied
- 0
Gibt es einen Standard für "vernünftige" Ladekabel? Der EU-Standard für Ladekabel ist noch nicht durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich bei meinem bestätigen. Falls einem das wichtig ist, dann wäre das dann die bessere Wahl. Kostet im Vergleich zu INUI dann mehr, aber bei so einer "Einmalanschaffung" IMO vollkommen okay.Olley schrieb:Bei meinem Ugreen z.b, ist es egal.
Steht bei UGREEN ebenfalls dabei. Aber hier der eklatante Unterschied: Bei INUI reicht ein eingestecktes (zweites) Kabel schon dafür, dass die Ladegeschwindigkeit dramatisch sinkt. Bei UGREEN hingegen nicht, sondern erst, wenn auch tatsächlich darüber geladen wird.Urlauber schrieb:Bei der Beschreibung von Iniu steht es ja welcher Port was kann.
Geiz ist geil. Oder: Jeder wie er mag. Wir sprechen über eine einmalige Anschaffung, nicht über ein Abo.Urlauber schrieb:Da kann ich mir 5 stück für den selben Preis von einem Ugreen kaufen
Warum?Fembre schrieb:Ich bin was INUI anbelangt eher vorsichtig
Kann ich so nicht bestätigen.Urlauber schrieb:Die INIU Qi kommen mit den Pixel wirklich nicht klar.
Unterricht der Ladevorgang?Urlauber schrieb:Das adaptive laden wird selten erkannt. Der lädt gerne direkt auf 100 voll.