Zubehör Pixel 7 Ladegeschwindigkeit / empfohlene Netzteile

• 355 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005 Ich bin gespannt.

@Verpeilter Neuling
Nun war der Akku auf 45% und ich konnte es mit dem 7a testen.

Dieses Ladegerät und ein gutes USB-C/USB-C Kabel.
https://www.amazon.de/gp/product/B07FP9WPDS

Ladeleistung in den Akku lt. Accubattery:
13,4 W / 3.300 mA / 4.040 V

Leistung gemessen vor dem Netzteil an der Steckdose mit einem Voltcraft Energy Check 3000:
20,4 W.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dies sind für das Pixel 7a normale Werte beim Schnellladen über USB-C PD (vermutlich ohne PPS?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Chefingenieur
Ich kann das Ladegerät Empfehlen das ist auch mit PPS und etwas günstiger

• Danke
Reaktionen: DanX und Beff1209
Hat jemand ein Kabelloses Gerät zur Empfehlung? Am besten eins zum liegen

@IceKillFX57 Ich hab schon mehrere Qi-Lader mit verschiedenen Pixeln getestet. Gerade im Sommer wurden mir die Pixel damit zu warm. Falls dir das egal ist, fand ich die Lader von Belkin verhältnismäßig gut.
Einziger Lader der heraussticht, ist der Pixel Stand 2. Damit laden die Pixel deutlich schneller und bleiben durch die aktive Kühlung trotzdem kühler. Auch denn der im Vergleich teuer ist, kommt mit Pixeln für mich nur noch dieser Stand in Frage - man sollte halt auf ein Angebot warten. Den Pixel Stand 2 gibt es aber nur stehend und nicht liegend.

Bei Amazon ist grade das 2m Iniu USB C-C Kabel für 2,95€ im Angebot. Da muss man aber schnell sein.
INIU USB C Kabel, 100W 5A PD QC 4.0 Schnellladekabel USB C auf USB C Kabel, Nylon Geflochten Typ C Datenkabel USB-C Handy Ladegerät für Samsung S21 Note 10 iPad Pro MacBook Tablets LG Google: Amazon.de: Computer & Zubehör

1000017823.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DanX
50 %-Coupon für den Iniu ist wieder aktiv

UGREEN USB-C Ladegerät 65W USB C Netzteil 3-Port Schnellladegerät PD Charger 60W kompatibel mit MacBook Pro/Air, iPad Pro/Air, iPhone 15/15 Pro/15 Pro Max/14/13/12/11, Galaxy S23/S23 Ultra/S22 usw. UGREEN USB-C Ladegerät 65W USB C Netzteil 3-Port Schnellladegerät PD Charger 60W kompatibel mit MacBook Pro/Air, iPad Pro/Air, iPhone 15/15 Pro/15 Pro Max/14/13/12/11, Galaxy S23/S23 Ultra/S22 usw.: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kann jemand sagen ob man das P7 damit "schnell" laden kann? Schnell im Vergleich zum Ladegerät vom P5 was ich noch besitze...

@b0thunt3r
Du kannst auch ein Kraftwerk zum Laden deines Pixels kaufen, mieten, oder so. Das Laden geht nur so schnell, wie es Google erlaubt.

@b0thunt3r
Ja, damit lädt das Pixel 7 mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit. Allerdings ist es von 18 Watt (Pixel 5 Netzteil) auf die möglichen 21 Watt beim Pixel 7 als Maximum kein großer Sprung.

• Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Im Pixel 11 pro sind die den sicher auch bei 48 watt. 😂😂😂🤣🤣

Das ganze noch mal auf deutsch vielleicht?

@b0thunt3r
Das ist deutsch, was verstehst du daran nicht?

@maik005 die Aussage. Was will er denn damit sagen?

@b0thunt3r
OK, anders.
Wessen Aussage?
Die von SirMarc? Einfach ignorieren.
Oder meinst du die von Christian1297?

@maik005 SirMarc, sonst hätte ich Christian1297 zitiert:-D

@b0thunt3r Der möchte damit ausdrücken, dass die Ladegeschwindigkeit bei Pixeln anderen Herstellern ein paar Jahre hinterher hinkt. Die laden teilweise ja mit 100+ Watt.

@Verpeilter Neuling
Die Zeit wird es offenbaren, ob das schnelle Laden Nachteile hat.

@jringeis Mir reicht die aktuelle Geschwindigkeit. Google wird seine Gründe haben.

• Danke
Reaktionen: Korfox und jringeis