Pixel 7 Kameraglas gesprungen

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MukuFuk

MukuFuk

Dauer-User
1.162
Hab in einem anderen Forum jetzt gelesen das bei dem 7er der Freundin des Users das Kamera Schutzglas gesprungen ist über Nacht. Soll wohl die Reihe betreffen 😰 kam das hier auch schon zu Thema ? Hatte in der Suche nichts gefunden

Der Fall gestern war aber beim normalen 7er. Kein pro.

MukuFuk schrieb:
Soll wohl die Reihe betreffen
Nein, nicht wirklich.
Ja, es gab beim 7 Pro ein paar Fälle.
Aber im Vergleich zur Anzahl der verkauften Geräte kann da nicht wirklich von einem Serienfehler gesprochen werden.
Zumal manche wohl im Nachhinein auch zugegeben haben, dass das Gerät kurze Zeit vorher z.b. in der Tasche mit dem Kameraglas an eine Tischkante o.ä. angeschlagen ist.

einfach so aus dem Nichts über nachts passiert sowas sicherlich nicht.

• Danke
Reaktionen: Lux73 und Alexander1988
Ich denke schon. War bei der 6er Reihe und dem Display doch auch so meines Wissens nach. Und bei Samsung glaube ich gab es das mit dem Display auch.

Ist ja fast wie bei Ikea mit dem Glastisch, der ohne Zutun oder berühren einfach gesprungen ist.

Hauptsache passiert nicht bei meinem Gerät. 😅

MukuFuk schrieb:
Ich denke schon. War bei der 6er Reihe und dem Display doch auch so meines Wissens nach. Und bei Samsung glaube ich gab es das mit dem Display auch.
Was denkst du?
Was war beim 6er auch?
Was war bei Samsung?

Das was da steht. Oder kannst du den Zusammenhang nicht herausfinden zu deinem Post davor ? 🤔

@MukuFuk
Alles klar, willst hier also nur bisschen Falschinformationen verbreiten :thumbup:

• Haha
Reaktionen: MukuFuk
"Hab gelesen, dass bei dem Nachbarn eines Mannes ein Ziegel vom Dach geflogen ist. Soll wohl alle Dächer betreffen."

Ehrlich, zu manchen Sachen muss man echt nichts mehr sagen. Diese "Logik" spricht einfach für sich. ;)

• Danke
Reaktionen: prx, Lux73, FRA069 und 3 andere
@maik005 kannst das Gegenteil beweisen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
Alles klar, willst hier also nur bisschen Falschinformationen verbreiten

Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
@maik005 kannst das Gegenteil beweisen?
🙄
Schau dir die Foren hier an.
MukuFuk schrieb:
Soll wohl die Reihe betreffen 😰
ließt du davon was, mal ausgenommen die Einzelnen Fälle beim P7P?
MukuFuk schrieb:
War bei der 6er Reihe und dem Display doch auch so meines Wissens nach. Und bei Samsung glaube ich gab es das mit dem Display auch.
und hiervon?

hier wird ja vom TE nicht mal die Quelle verlinkt

Zuletzt bearbeitet:
@maik005 OK, ausweichen auf deine direkte Frage ist auch eine Möglichkeit...

Du beschuldigst jemand einer Lüge und kannst es nicht beweisen.

Das Forum ist schön und gut , zeigt aber nicht jeden Einzelfall persönlich.

Natürlich kann man skeptisch sein, aber jemanden einer Lüge zu berichtigen ist ohne Beweis einfach daneben.

Aber man sieht in anderen Themen dein Verhalten auch, somit genug Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und MukuFuk
Google einfach mal...oder schau bei Reddit..
Meine quelle ist aus dem hardwareluxx p7 Thread. Warum sollte ich Falschinformationen verteilen. Vielleicht solltest du dich vorher mal richtig informieren, bevor du solch Anschuldigungen in die Welt setzt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
MukuFuk schrieb:
GOOGLE DOCH SELBST - immer eine tolle Aussage, wenn man mit einer Behauptung ein Thema anfängt. :thumbup:

Cairus schrieb:
zeigt aber nicht jeden Einzelfall persönlich.
Genau das sage ich doch.
Einzelfall, vermutlich mit vorheriger Gewalteinwirkung von außen.
Kein bekanntes (Serien)Problem, weder bei Samsung noch beim Pixel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lux73 und MukuFuk
MukuFuk schrieb:
Und dann? Warum macht man eigentlich immer aus solchen Einzelfällen eine Generalität? Das ist einfach nur Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lux73 und maik005
maik005 schrieb:
GOOGLE DOCH SELBST - immer eine tolle Aussage, wenn man mit einer Behauptung ein Thema anfängt. :thumbup:

Genau das sage ich doch.
Einzelfall, vermutlich mit vorheriger Gewalteinwirkung von außen.
Kein bekanntes (Serien)Problem, weder bei Samsung noch beim Pixel.

Kannst du die Gewalteinwirkung nachweisen? Du schmeißt einfach eine erfundene Behauptung in den Raum und stellst sie als Fakt dar.

• Danke
Reaktionen: Splitter11 und MukuFuk
JohnyV schrieb:
Kannst du die Gewalteinwirkung nachweisen?
nein, es gab aber beim P7P mindestens einen, der das nachträglich bestätigt hatte, dass er kurz zuvor mit dem Gerät an eine Tischkante gestoßen ist.

JohnyV schrieb:
Du schmeißt einfach eine erfundene Behauptung in den Raum und stellst sie als Fakt dar.
Nein, du hast das Wort "vermutlich" überlesen.

Das sollte nun aber auch genug sein.
Bevor so ein hörensagen Thema noch mehr unnötige Aufmerksamkeit bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Du schmeißt einfach eine erfundene Behauptung in den Raum und stellst sie als Fakt dar.
Ich resümiere für dich noch einmal worum es hier geht: Es schreibt hier jemand, dass er gelesen habe, dass jemand im Internet geschrieben hat, dass beim Pixel 7 seiner Freundin das Kameraglas angeblich ohne Fremdeinwirkung gesprungen ist. Und, daraus schließt er, dass das ein genereller Fehler der Serie ist. Noch Fragen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lux73, Knallfrosch, blino und eine weitere Person
Diskutiert und spekuliert ihr gerne weiter. Ich tu mir diese Zeitverschwendung nicht an. Viel Spaß 🙂

maik005 schrieb:
nein, es gab aber beim P7P mindestens einen, der das nachträglich bestätigt hatte, dass er kurz zuvor mit dem Gerät an eine Tischkante gestoßen ist.

Nein, du hast das Wort "vermutlich" überlesen.

Das sollte nun aber auch genug sein.
Bevor so ein hörensagen Thema noch mehr unnötige Aufmerksamkeit bekommt.

Unangenehme Thread will man möglichst schnell verschwinden lassen, wohl? Wenn es so unangenehm ist, dannbestelle es doch ab.

Es gab zahlreiche Meldungen, auch im Google Support Forum. Und nun möchtest du alle Meldungen als Lügen darstellen lassen, weil einer mal berichtet hatte mal an eine Tischkante dran gekommen zu sein ( was noch lange kein Grund für den Schaden ist, weil es sonst Millionen von Fällen gäbe). Wobei man auch schauen müsste ob derjenige es berichtet hat oder irgendeiner es einfach in den Raum geworfen hat wie du hier auch und die anderen es als Grund abgestempelt haben.

Auch in diesem Fall unterstellst du sofort „vermutlichen Gewalteinwirkungen“ obwohl diese eben ausgeschlossen ist.

Was ist es also, wenn es nicht erfundene Behauptungen und Unterstellungen sind?

• Danke
Reaktionen: Splitter11 und MukuFuk