L
Linkin_Park
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Ich bin mit dem Gerät soweit zufrieden, nachdem ich mich mit dem Fingerabdrucksensor aufwendig vertraut gemacht habt.
Einziges Problem ist bei mir noch das Modem.
Das Gerät erwärmt sich innerhalb von Minuten bei Nutzung über mobile Daten. Schwer zu sagen wie warm es äußerlich wird, aber es ist unangenehm in der Hand ohne Hülle.
Die Download Geschwindigkeiten mit dem Gerät und einer Vodafone Sim-Karte sind viel zu gering.
Hab hierzu ein Test Zuhause gemacht mit einer Vodafone und einer O2 Sim, sowie 3 Geräten.
Pixel 7 Vodafone 5G: ca. 8mbit/s
Pixel 7 Vodafone 4G+: ca. 14mbit/s
OnePlus 7t Vodafone 4G+: ca.80mbit/s
Pixel 7 O2 4G+: ca. 70mbit/s
Pixel 4a O2 4G+: ca. 100mbit/s
Hat jemand eine Idee, warum ich mit dem 7t viel höhere Geschwindigkeiten erreiche mit der Vodafone Sim als mit dem P7. Und warum ich dann mit dem P7 bei O2 trotzdem gute Werte erreiche?
Einziges Problem ist bei mir noch das Modem.
Das Gerät erwärmt sich innerhalb von Minuten bei Nutzung über mobile Daten. Schwer zu sagen wie warm es äußerlich wird, aber es ist unangenehm in der Hand ohne Hülle.
Die Download Geschwindigkeiten mit dem Gerät und einer Vodafone Sim-Karte sind viel zu gering.
Hab hierzu ein Test Zuhause gemacht mit einer Vodafone und einer O2 Sim, sowie 3 Geräten.
Pixel 7 Vodafone 5G: ca. 8mbit/s
Pixel 7 Vodafone 4G+: ca. 14mbit/s
OnePlus 7t Vodafone 4G+: ca.80mbit/s
Pixel 7 O2 4G+: ca. 70mbit/s
Pixel 4a O2 4G+: ca. 100mbit/s
Hat jemand eine Idee, warum ich mit dem 7t viel höhere Geschwindigkeiten erreiche mit der Vodafone Sim als mit dem P7. Und warum ich dann mit dem P7 bei O2 trotzdem gute Werte erreiche?