JohnyV
Philosoph
- 5.718
Hat schon jemand die Fahrbatterie beim Tesla gewechselt? Wie habt ihr die 456 kg rausbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön das der A3 ohne anlernen die Batterie getauscht wurde...maik005 schrieb:
Hat komischerweise funktioniert.Wir haben den Tausch ohne anlernen ausprobiert,
Wo denn ? Von Dir kam bis jetzt dazu rein gar nichts - trotz zweimaliger Nachfrage .Woah... lies halt nach.
Erm. Ich schrieb meinen Beitrag um 8:26 und fügte den Edit ein um 8:28. Deine Antwort kam um 8:36, dein Edit um 9:44.swa00 schrieb:Schön , das du deine Beiträge nachträglich den Antworten anpasst ... zeugt wirklich von Größe
Mehr war auch nicht ....Ich habe keine Ahnung, ob das bei beliebigen Kapazitäten geht.
Kurz noch mal zusammengefasst:chk142 schrieb:Und warum sollte die Angabe in Wattstunden oder Milliwattstunden da in irgendeiner Weise anders oder besser geeignet sein?
Mitnichten. Ich sehe keine Quellen und keine Belege. Schlangenöl verkauft sich schon immer gut.swa00 schrieb:Nun gut , dann wäre ja diese Frage beantwort und erledigt - Danke
Beweise mir, das sich falsch liege.
Öhm , du wolltest einen "Beweis" haben, dass eine veränderte Kapazität eine Auswirkung auf das System habenDas ist ein Beispiel, wo es gemacht wird. Das ist kein Beleg, dass es nötig ist