C
chk142
Inventar
- 9.299
Wir sollten ein Spendenkonto einrichten, dann kann Cairus sein Geld darauf überweisen, und wir führen es dann einem sinnvollen Zweck zu.maik005 schrieb:@Cairus
das kann nicht dein Ernst sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sollten ein Spendenkonto einrichten, dann kann Cairus sein Geld darauf überweisen, und wir führen es dann einem sinnvollen Zweck zu.maik005 schrieb:@Cairus
das kann nicht dein Ernst sein
Früher war es einfacher, diese Modifikationen durchzuführen. Heutzutage gibt's mehr Stolperfallen...Cairus schrieb:Ich war im Meer auch mit dem Handy
Nun ja, der Betrag von €20,00 aufgerundet für den Akku, ist für mich, sagen wir so, nicht einmal im Ansatz zum Nachdenken.maik005 schrieb:@Cairus
Mein Problem?
Das solche Betrüger nicht unterstützt werden sollen.
und du glaubst das bringt irgendwas?Cairus schrieb:Desweiteren kann man es ganz gut bei AliExpress melden.
für dich vielleichtCairus schrieb:Nun ja, der Betrag von €20,00 aufgerundet für den Akku, ist für mich, sagen wir so, nicht einmal im Ansatz zum Nachdenken.
Ja, bei 3 gemeldeten Käufen, 3 mal Geld zurück.maik005 schrieb:und du glaubst das bringt irgendwas?
Das halte ich für sehr naiv.
Und das kannst du mit deinem Gewissen nicht vereinbaren?maik005 schrieb:Aber du unterstützt damit Abzocke und Betrug.
Das Smartphone ist kein Fake. Genauso wie der Akku von AliExpress.maik005 schrieb:@JohnyV
bisschen Lesestoff dazu
Galaxy S23 Ultra Klon - über PC kein Zugriff auf Dateien möglich (Weitere Hersteller Allgemein)
*Popcorn rüber schieb*
warum eigentlich nicht?Arthos schrieb:über die mAh reden, die ja bekanntlich nicht wirklich etwas über den Energiegehalt des Akkus sagen.
ist doch aber auch nichts anderes als gemessener Strom in mAh x Spannung?Arthos schrieb:wie viele Wh oder auch mWh
swa00 schrieb:Zumal alleine schon in diesem Falle auch rein theoretisch die Firmware im Gerät angepasst werden müsste, da Diese bei der Kapazität von ganz anderen Voraussetzungen ausgeht und ggf. überhaupt zu früh oder zu spät abschaltet.
Gegenfrage : Wird denn beim P7 ohne festgelegte an den Akkukapazität angepasste Impuls - und LadeZustands-Überwachung und ohne reduzierte Regelzufuhr der Stromaufnahme >~ 80% im oberen Bereich geladen, sondern lediglich auf Temperatur resp. SchwellwertSpannung geachtet ? -Wieso sollte eine Firmware angepasst werden müssen? (Temperaturüberwacht) Laden bis 4.3V, entladen bei 3.7V.