L
Lurtz
Stamm-User
- 425
Ich staune schon wieder was manche hier für Laufzeiten erreichen. Ich hab gerade mal eine Stunde SoT und schon wieder nur noch 66% Akku von 100% kommend. Sprich gerade mal ca. 3 Stunden SoT wenn es hoch kommt, und dabei war ich sogar im WLAN. Ich bezweifle dass das was mit dem Anlernen der Adaptive Battery zu tun hat, im Standby ist der Verbrauch nämlich in Ordnung.
Also die fünf Jahre per Software-Support in Aussicht gestellte Lebenszeit wird der Akku niemals mitmachen.
Außerdem hat das Laden an meinem USB-C-Anschluss am PC, an dem das 4a 5G problemlos lädt, trotz Anzeige "schnelles Laden" im Display von 40 auf 100% ~3 Stunden gedauert
Frage mich ob der Akku nicht Grund genug ist, das Gerät zurückzugeben. Ansonsten gefällt es mir sehr gut...
Also die fünf Jahre per Software-Support in Aussicht gestellte Lebenszeit wird der Akku niemals mitmachen.
Außerdem hat das Laden an meinem USB-C-Anschluss am PC, an dem das 4a 5G problemlos lädt, trotz Anzeige "schnelles Laden" im Display von 40 auf 100% ~3 Stunden gedauert
Frage mich ob der Akku nicht Grund genug ist, das Gerät zurückzugeben. Ansonsten gefällt es mir sehr gut...
Zuletzt bearbeitet: