L
Lurtz
Stamm-User
- 425
Der Akkuverbrauch ist im Wesentlichen gleich. Alles übliche sind die typischen Anekdoten, wie sie in beide Richtungen nach jedem Update berichtet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
USB-C PD PPS ist doch zwingend erforderlich, damit die Pixel 7 Serie schnell geladen werden kann?Christian1297 schrieb:zum Schnellladen brauchst du dann ein Netzteil mit USB Power Delivery und am besten der Erweiterung PPS.
Mit nem alten billigen Ladegerät. Null Erwärmung genau 5 Stunden. Hatte auch mal nach 2 oder 3 Stunden den Schnellader rangehängt um die Ladezeit dann zu verkürzen. Zum Erstaunen wurde es dann auch nicht mehr warm, obwohl es viel schneller läd. Auf jeden Fall nach 100% noch eine Weile dran lassen. Schon wenn man bei 98% absteckt geht eine Menge Nutzungszeit verloren. Nur im Standby gehen bei mir 4% am ersten Tag weg. Bei Ladung bis 98% bereits 10%. Gleiches Spiel bei den letzten 20%. Da ist ist Nutzungsdauer auch viel länger als im Spielraum zwischen 20-80%. In 12 Stunden gehen da auch nur 4% im Standbye verloren. Bin dann aber immer offline.Bildpunkt7 schrieb:Wie lade ich am schonendsten auf über Nacht ist ja Zeit.
Das hat aber nix mit Akku schonen zu tun, nur damit, das du länger über den Tag kommst. zum schonen solltest du bei 90% schon abstecken.Pixel-7-Pro schrieb:Auf jeden Fall nach 100% noch eine Weile dran lassen.
Pixel-7-Pro schrieb:Mein Pixel7Pro dankt es mir jedesmal