L
leon834
Stamm-User
- 67
Sagt mal - wie hoch ist bei euch normalerweise der Prozentwert vom "Mobilfunk" beim Akkuverbrauch in den Details?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber du bist eben ein nichts-nutzer.Frankzweitens schrieb:Da steht nichts davon, dass sich nur PowerUser beteiligen dürfen.
Praktisch alles was du dort schreibst ist falsch.Frankzweitens schrieb:Je weniger du voll und entlädst, je öfter mußt du Laden. Und gerade die Ladezyklen sind begrenzt. Ich lade immer bis 100% und nutze bis zum Selbstausschalten bei sämtlichen Geräten und habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Alle Akkutypen, selbst knapp 20 Jahre alte (die ersten Eneloops) sind noch voll intakt mit voller Leistung. Selbes bei allen Handys, Kameras usw.
Ich fürchte das wäre ziemlich nutzlos, wenn man dann die Powerbank mitnehmen muss, weil man sonst nicht über den Tag kommt. Zumindest ist das mein Eindruck von manch Erfahrung hier.maik005 schrieb:Manuell fest einstellen zu können, dass es nur bis ca. 80% lädt wäre nett.
Genau das beschreibt es gut.Chefingenieur schrieb:von manch Erfahrung hier.