Heio74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
Ok, gibt es, aber die Gegend ist, naja. Da verirrt man sich eher selten hin. Aber good to know.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wiesel83 schrieb:n.
Beim Pixel komme ich nun auf maximal 12 Stunden Laufzeit mit einer SOT von 2:30.
Hört sich nach Problemen mit dem Modem aus Samsung Fertigung an, da empfiehlt sich ein mal umtauschen. Wenn aus 5 Stunden SOT nur noch 2,5 Stunden SOT werden ist das schon sehr eindeutig. Im WLAN 5 Stunden SOT kann einfach am Nutzungsverhalten und an den Apps liegen, allein dafür würde ich nicht Pixel 7 gegen wieder Pixel 7 eintauschen.wiesel83 schrieb:@Urlauber Im Prinzip habt ihr recht. Einen Testtag bekommt es noch - zudem muss ich sagen die Werte oben beziehen sich ausschließlich auf die Nutzung im LTE Netz. Wenn ich den ganzen Tag im WLAN bin, sind die Werte zwar auch nicht gut, aber besser (da hält es dann schonmal 18 Stunden mit 5 SOT). Wohlwissend dass das auch kein guter Wert ist, scheint es irgendwas mit dem Mobilfunk zutun zu haben.