U
Urlauber
Stamm-User
- 469
So wie du über den Akku und FPS schreibst kann es nur besser werden. Ich würde es dir wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade ich hatte das machen sollen als ich das mit der verlängerten Umtauschrecht bei meiner Bestellung gelesen habe. Das haben die jetzt geändert das Datum wurde rausgenommen.Urlauber schrieb:Ich bin auch schon am überlegen es auszutauschen
Das ist ein LadengeschäftHeio74 schrieb:@Chefingenieur
Die Seite sieht alles andere als seriös aus. :-/ Gut möglich, daß sie es doch ist. schreckt aber im ersten Moment ab.
Ich bin da vielleicht oldschool, aber ich kaufe lieber vor Ort und möglichst wenig Online, der Umwelt zuliebe.Urlauber schrieb:Action hat nicht jeder in der Nähe und Amazon bringt es einen Nachhause
Hat das Teil von Action auchUrlauber schrieb:Die INIU hat noch zusätzlich ein Display
Bei Action kriegst auch das Geld wieder, oder kannst direkt ein neues mitnehmen.Urlauber schrieb:sollte nach einer Zeit ein defekt entstehen tauscht INIU
das in der Regel problemlos aus. Amazon ist da ja auch sehr kulant.
Steht da nicht und ist auf dem Bildern nicht zu sehen.Chefingenieur schrieb:Hat das Teil von Action auch
Ok, ich dachte reiner Onlineshop. Dann habe ich nichts gesagt. In Köln gibt es sowas leider nicht.Chefingenieur schrieb:Das ist ein Ladengeschäft