Pixel 7 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr!

• 919 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wie du über den Akku und FPS schreibst kann es nur besser werden. Ich würde es dir wünschen

• Danke
Reaktionen: Heio74
Letzte Nacht habe ich vergessen auf Flugzeugmodus zu stellen, 15% Akku hat das Pixel gezogen

Ich etwa 10, wie gesagt, es stört mich nicht. Ich hab gestern Abend extra mal einen RefPoint in Gsam gesetzt.
Ob das nun der "Ambient Light" Sensor oder "Dynamic Sensor Manager" oder irgendwas anders war ist nicht ersichtlich. Meine Holde hat gestern mit meinem Telefon (die Sprachquali ist wirklich geil) per Whatsapp telefoniert, quasi kaum Nutzlast und Akkuverlust.

Anhänge

• Screenshot_20221215-094001.jpg
    Screenshot_20221215-094001.jpg
    153 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_20221215-094128.jpg
    Screenshot_20221215-094128.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 74
Die Streuweite ist beim Pixel wirklich groß, bei einigen sind es nur 3-6% was aus meiner Sicht völlig normal ist. Selbst mein uralt Smartphone verbraucht nicht mehr.
Es ist wohl wirklich nur die Google App die da Nachts am werkeln ist. Was andere wird bei der Akkunutzung nicht angezeigt.

1000000393.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Im "Pro" Forum einen Hinweis mit Link gefunden das u.U. der PixelLauncher ein Problemchen habe. Ich nutze den halt nicht.
Akku schnell leer

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Urlauber schrieb:
Ich bin auch schon am überlegen es auszutauschen
Schade ich hatte das machen sollen als ich das mit der verlängerten Umtauschrecht bei meiner Bestellung gelesen habe. Das haben die jetzt geändert :( das Datum wurde rausgenommen.

Anhänge

• 1671134112094.png
    1671134112094.png
    1,3 MB · Aufrufe: 85
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Urlauber
Ja das stand zuerst bei auch , es wurde nachträglich bei meiner Bestellung eingefügt, da ich aber 2 Tage vorher gekauft habe haben die es wieder rausgenommen. War wohl ein fehler von MM. Da hätte ich das direkt auf dem botton- Rückgabe drücken müssen

Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur
Die Seite sieht alles andere als seriös aus. :-/ Gut möglich, daß sie es doch ist. schreckt aber im ersten Moment ab.

Action hat nicht jeder in der Nähe und Amazon bringt es einen Nachhause :)

Die INIU hat noch zusätzlich ein Display und sollte nach einer Zeit ein defekt entstehen tauscht INIU
das in der Regel problemlos aus. Amazon ist da ja auch sehr kulant.

@Heio74
Das ist halt sowas ähnliches wie 1€ Shop. Gibt es nicht überall

Zuletzt bearbeitet:
Heio74 schrieb:
@Chefingenieur
Die Seite sieht alles andere als seriös aus. :-/ Gut möglich, daß sie es doch ist. schreckt aber im ersten Moment ab.
Das ist ein Ladengeschäft

Urlauber schrieb:
Action hat nicht jeder in der Nähe und Amazon bringt es einen Nachhause
Ich bin da vielleicht oldschool, aber ich kaufe lieber vor Ort und möglichst wenig Online, der Umwelt zuliebe.
Und weil ich es hasse etwas zurücksenden zu müssen, was ich nie gekauft hätte, wenn ich vor dem Kauf in der Hand gehalten hätte.

Aber und gerade technische Dinge kann man so schlecht "ausprobieren".
Wir haben gerade einen vor Ort ausprobierten Akkusauger zurück gegeben weil er zu Hause völlig anders ankam und agierte. Ich weiß nicht was besser ist. 3 Lager in Großstädten mit Lieferdienst oder 20 Märkte die dauerbeheizt sind auch nur mit dem PKW angefahren werden um "Made in China" zu verkaufen.

Urlauber schrieb:
Die INIU hat noch zusätzlich ein Display
Hat das Teil von Action auch 😉
Urlauber schrieb:
sollte nach einer Zeit ein defekt entstehen tauscht INIU
das in der Regel problemlos aus. Amazon ist da ja auch sehr kulant.
Bei Action kriegst auch das Geld wieder, oder kannst direkt ein neues mitnehmen.

Aber ich will hier niemanden bekehren, soll jeder kaufen wo er mag.

• Danke
Reaktionen: aj1303
Chefingenieur schrieb:
Hat das Teil von Action auch 😉
Steht da nicht und ist auf dem Bildern nicht zu sehen.
Ich würde trotzdem eher zum INIU greifen weil die Marke bekannt ist und der Umtausch problemlos funktioniert. Für die Umwelt wäre für mich da Amazon besser :) der Fährt eh nazu täglich die Straße rauf, ich müsste extra zum Action 30km hin und zurück fahren ;)
Ich glaube nicht das ich bei Action nach über 6 Monate mein Geld problemlos wieder bekomme. Bei Amazon hatte ich das sogar nach weit über 1 Jahr bei defekten Geräten kein Problem.

Ich möchte auch keinen bekehren sondern nur auf das Angebot hinweisen. Ich brauche zur Zeit keine, alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur schrieb:
Das ist ein Ladengeschäft
Ok, ich dachte reiner Onlineshop. Dann habe ich nichts gesagt. In Köln gibt es sowas leider nicht.

Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Zitat repariert
Wenn man so einen Laden fußläufig in der Nähe hat ist alles gut. Das Hauptproblem bei Action ist aber das oft die beworbenen Produkte nicht vorrätig sind. Habe ich leider schon ein paar mal erlebt.

Das stimmt leider, etwas Glück muss man auch haben.
Also extra dorthin fahren würde ich auch nicht, es seid denn ich brauche etwas sofort.