schwalbe001
Ehrenmitglied
- 1.142
@sebasto Da kann man von ausgehen. Aber bislang hab ich seit dem Update gestern Abend nichts bemerkt das der Verbrauch schlechter sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
superior schrieb:den Business Apps wie Outlook und Teams.
Würde es sich lohnen die Nicht-Datensim auf 2G zu stellen?
Wie bekommst du denn gsam zum laufen? Ich nutze das seit Jahren, aber unter Andeoid13 bekomme ich nur komische Symbole und Fehlermeldungen, sowie ich per adb die erweiterten Statistiken freischalten. Schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, aber sobald die abd permissions vergeben sind, kommt nur GrützeHexxer schrieb:Man kann ja auch so mal rain schauen. Wie gesagt, gestern auf 90% geladen und dann in GSAM (extend Auswertung per ADB muss gemacht werden) "seit letzten einstecken" auswählen.
@Urlauber
GSAM ist das: Pixel 7 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr!
Use GSam to Its Fullest Potential to Monitor Battery Life, CPU Usage & More
Du must die erweiterten Stats aber per ADB einschalten (können).
Über Nacht kann ichs nicht beurteilen, weil ich dann eh immer den Flugmodus drin habe. Dann sind es ca 4% in 7h, also völlig okay.Syrokx schrieb:Ich hab auch Outlook und Teams drauf, laufend über gleiche Sim im 4G, und bin bei ~6-7% pro nacht
alexkno schrieb:Wie bekommst du denn gsam zum laufen? Ich nutze das seit Jahren, aber unter Andeoid13 bekomme ich nur komische Symbole und Fehlermeldungen, sowie ich per adb die erweiterten Statistiken freischalten. Schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, aber sobald die abd permissions vergeben sind, kommt nur Grütze
Bei mir hat es jetzt geklappt. Erst enable more stats und dabei die rechte vergeben. Dann kam wieder das Problem mit den Fehlermeldungen etc. Dann die Rechte entzogen (einfach revoke statt Grant im ADB) kurz gewartet und dann nochmal den grant der Rechte.superior schrieb:Das würde mich auch interessieren, ich bekomm es nämlich auch nicht ans Laufen. Bei früheren Geräten und Androidversionen lief es problemlos.