L
Lurtz
Stamm-User
- 425
Ich habe da keinen großen Unterschied festgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alexandre schrieb:@Heio74 Öhm... ich habe zufälligerweise heute Nacht 19% (21.30 ca. bis 7 Uhr) verloren. Stimmt da ggf. etwas mit einem Update o.ä. nicht?
Das ist die Android Version (Build) die auf deinem Gerät ist.daniel1981 schrieb:Weiss jemand was das für ne Bezeichnung ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ach übrigens, meine Akkulaufzeit hat sich extrem verbessert. Nachts jetzt nur noch so mac. 5% Verlust...
Das scheint das Factory Image zu sein.daniel1981 schrieb:Weiss jemand was das für ne Bezeichnung ist?
At the moment, there are three sets of factory images available: TD1A.220804.009.A5 is for the Japan variants, while TD1A.220804.009.A2 and TD1A.220804.031 are meant for the unlocked units. The released packages carry the October 2022 Android security patches
daniel1981 schrieb:Weiss jemand was das für ne Bezeichnung ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ach übrigens, meine Akkulaufzeit hat sich extrem verbessert. Nachts jetzt nur noch so mac. 5% Verlust...