dadonali
Ehrenmitglied
- 736
So bei uns verlässt auch ein Pixel 7 wieder das Haus das von der Frau ist nicht gewünscht . Also falls wer ein 7er in Weiß sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat absolut recht, wenn man es nüchtern betrachten würde, aber das ist hier der falsche Ortdadonali schrieb:Obwohl sie da auch nicht ganz unrecht hat.
Man kauft sich so ein Gerät ja nicht nur für jetzt und den Augenblick. Die Hardware dürfte schon deutlich zukunftssicherer sein.dadonali schrieb:Frauen...... Irgendwie kann das ja doch nicht so viel mehr als mein Pixel 5 , dann kann ich mir den Aufpreis auch sparen
Obwohl sie da auch nicht ganz unrecht hat. Aber die Größe war schon ein großer Faktor, obwohl auch ein 7" Tablet in ihre Handtasche passen würde
Besser ist das: Rücksendung Pixel 7 pro + Pixel Watch keine vollständige Erstattungseppl2109 schrieb:Muss man buds und Handy in jeweils ein Karton machen und verschicken ?
Ja, ich schaffe in praxisnahen Settings nicht mehr als 3-4 Stunden Screen on Time. Das ist schon echt mickrig. Also entweder es gibt da unterschiedliche Margen oder ich weiß auch nicht wie zB GSM Arena auf so hohe Werte kommt.alexandre schrieb:@Lurtz Puh. Ja. Der Akku ist Mist. Weiterhin. Ich komme auch zu keinem anderen Ergebnis. Das ist so ärgerlich.