Ich gebe mein Pixel 7 wieder ab weil...

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Army2112 Exakt. Ausserdem ist der Vergleich bizarr. Das 6a stottert mit seinen 60hz in einer anderen Liga.

• Danke
Reaktionen: Dadek und Army2112
Wenn es einem so auffällt, ich musste genau hinschauen, um beim 7er den Unterschied 60/90 Hz zu erkennen.
Jetzt weiß ich, ich kann bei 60 Hz bleiben, es fehlt mir nicht
😉

• Danke
Reaktionen: ahlutum, lwittgenstein, Farron und 2 andere
Man gewöhnt sich super schnell an das eine oder das andere. Jedes mal wenn ich zu meinem Laptop wechsle, nachdem ich einige Zeit auf meinem Desktop-Rechner mit 144 Hz gearbeitet habe, merke ich die ruckelige Bewegung es Mauszeigers. Nach einer Minute habe ich mich daran gewöhnt, und empfinde es nicht als störend.

Unser Gehirn ist total anpassungsfähig. Vergessen viele.

Gerade bei einem kleinen Smartphone-Display brauche ich keine 120 Hz. Besonders vor dem Hintergrund des erhöhten Energiebedarfs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ahlutum und lwittgenstein
Ich werde das Gerät zurückschicken, weil ich gespannt bin, ob Google wirklich ein kompaktes Gerät im ersten Quartal bringen wird oder nicht. Würde ich das P7 jetzt behalten und es käme tatsächlich ein kompakteres Gerät, dann würde ich mir richtig in den Arsch beißen :D Und wenn nichts kommt, werde ich es dann kaufen. Dann dürfte auch der Preis gefallen sein, ist schon ein tolles Smartphone.

google gibt sich echt wenig Mühe.
siehe:
Google Pixel 7 Review

=> Akku Laufzeiten beachten. Schwach für nen Gen2....

Zuletzt bearbeitet:
Und schon Erfahrungen mit einer Retour bei Google gemacht, besonders, wenn noch eine Dreingabe mit dabei ist?

Wenn du mich meinst, ich habe meins bei Mediamarkt gekauft.

Ich warte noch auf ein wenig Userfeedback zu den unscharfen Bereichen bei den Bildern, und auf die richtigen Tests...

Habe die Google Pixel watch Retoure zu Google. Nachdem es Dienstag in Polen war kam keine Reaktion mehr. Außer ne E-Mail das es noch unterwegs zu Google ist obwohl es schon zugestellt wurde.

• Haha
Reaktionen: Olley
Army2112 schrieb:
... weil ich gespannt bin, ob Google wirklich ein kompaktes Gerät im ersten Quartal bringen wird oder nicht.

Wieder kompakter als das 6a? Das sehe ich persönlich nicht mehr kommen. Muss aber wirklich sagen, dass ich mich wider Erwarten gut an das 6a gewöhnt habe. Größer sollte es aber nicht mehr werden.

• Danke
Reaktionen: chk142
@seppl2109 Du hast nur die Watch zurück geschickt? Welche gratis dabei war?

Da wir im pixel 7 Bereich sind, wird er sie nicht umsonst bekommen haben 👍 gratis war sie nur beim pro

• Danke
Reaktionen: Olley und flatflo
@dadonali Stimmt, verdammt 😅

@ahlutum Mal schauen was passiert, Google ist doch immer für die ein oder andere Überraschung gut. Und sonst bleibe ich beim Iphone 11 Pro, da ist die Größe perfekt 😊

• Danke
Reaktionen: MukuFuk
Army2112 schrieb:
Und sonst bleibe ich beim Iphone 11 Pro, da ist die Größe perfekt 😊

thats-gross-ewww.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: axs77, hoaschter, johnniesmith und 8 andere
@flatflo die buds waren kostenlos zum 7er ^^. Die Uhr habe ich so gekauft. Lg

• Danke
Reaktionen: flatflo
Ich kann das natürlich verstehen, wenn man nicht wirklich zufrieden ist. Und eventuell bei seinem älteren Gerät bleibt.

Die Lautsprecher fande ich schon bei den 6er Geräten nicht die besten. Anderseits vergleicht man hier zum teil phones, die in der UVP fast doppelt so viel kosten. Das sollte man auch im Hinterkopf haben. Ich für meinen Teil, bin sehr zufrieden mit dem P7. Nachdem 4XL endlich mal wieder ein sorgenfreies Gerät was zumindest bei mir tadellos funktioniert. Aber jeder hat natürlich seine eigenen Schwerpunkte bei einem Smartphone. Zum Vergleich habe ich hier mal mit dem Sony Xperia 5 IV. Verglichen. Mit aktivem Dolby Atmos (gibt's ja leider hier nicht), sind die Lautsprecher bei Sony schon satter, voller und hören sich schon besser an. Das stimmt schon. Aber auch das Sony, kostet halt in der UVP über 1000€. 😉

Für Sprachnachrichten und zum telefonieren, finde ich sie aber völlig in Ordnung. Auch für das eine oder andere YouTube Video. Für Musik, nehme ich sowieso Kopfhörer oder halt einen Lautsprecher. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, HCD, hegse und eine weitere Person
Olley schrieb:
Anderseits vergleicht man hier zum teil phones, die in der UVP fast doppelt so viel kosten. Das sollte man auch im Hinterkopf haben.
Genau das habe ich.
Olley schrieb:
sind die Lautsprecher bei Sony schon satter, voller und hören sich schon besser an. Das stimmt schon. Aber auch das Sony, kostet halt in der UVP über 1000€. 😉
Das 4a klingt auch satter, voller, besser, und kostete 349€ UVP 🙈

• Danke
Reaktionen: alexandre und Olley
@Chefingenieur

Ja das stimmt schon. Ich persönlich hatte das 4a nicht, sondern das 4XL und danach das 5er. Das hat sich Anfangs sogar richtig pervers angehört. 😁. Nach einigen Updates war es dann okay. Vielleicht passiert hier auch noch was. Mal sehen. Für mich wäre das dann höchstens ein Bonus.

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll, HCD und Chefingenieur
So laut Google Hotline dauert es paar Wochen ! Hohes Retoure aufkommen. Zum kotzen der Laden !

• Traurig
Reaktionen: Chefingenieur