W
wiesel83
Erfahrenes Mitglied
- 238
Bei mir "randaliert" die Wetteranzeige im Sperrbildschirm und auch im Live-Bildschirm neuerdings auch. Aufgefallen ist es mir, dass die Temperatur vollkommen daneben lag. Dann hab ich mal geschaut, mir wird das Wettersymbol und die Temperatur für einen rund 200 KM weit entfernten Standort Flughafen Frankfurt angezeigt. Hab dann mal lang auf die Live-Anzeige gedrückt, dann öffnet sich ja, das Weather.com die Datenquelle ist. Flughafen Frankfurt rausgeschmissen und meinen Standort manuell gesetzt. Funktioniert genau solange, bis ich den Standort wieder einschalte, und schwupps kommt wieder das Wetter vom Flughafen. Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder einen Fix dafür? Das ist so tatsächlich komplett unbrauchbar.
PS: in allen Google-seitigen Apps wird mir das Wetter für meinen Standort richtig angezeigt, lediglich Sperr - und Liveanzeige ziehen das Wetter von weather.com komplett falsch.
PS: in allen Google-seitigen Apps wird mir das Wetter für meinen Standort richtig angezeigt, lediglich Sperr - und Liveanzeige ziehen das Wetter von weather.com komplett falsch.
Zuletzt bearbeitet: