Google Play-Systemupdate Januar 2023

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kasimong

Ambitioniertes Mitglied
21
Erst ein 63MB Update nach dem Neustart noch ein Paar KB
Stand jetzt 1. Januar 2023

Hab's auch runtergeladen. Allerdings wie schon beim letzten mal, bleibt der Stand auf 1. November.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab's auch runtergeladen. Allerdings wie schon beim letzten mal, bleibt der Stand auf 1. November.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht es auf 1.01.2023 und in den Einstellungen ist es 34.1.09-21[0] [PR] 501915548

@Heio74 bei mir auch. Update ca 60mb aber immer noch November

Hatte erst ein kleineres Update (~300KB), dann eins auch um die 60MB und dann nochmal eins mit ein paar hundert KB - danach war ich auf 1. Januar 2023...

Anhänge

• Screenshot_20230125-073506.png
    Screenshot_20230125-073506.png
    81,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ibizacupra - Grund: Fehler
Morning

Auf meinem P7 war gerade ein Update im kb Bereich und es steht kein weiteres an. Stand noch immer November

@mark65b Dito

Morgen neues Los ziehen, äh, nochmal probieren.
Irgendwann klappt es.
Oder, am besten gar nicht mehr schauen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Denowa, mark65b und eine weitere Person
Wird man denn zu den Updates auch benachrichtigt? Habe weder beim letzten Monatsupdate noch beim letzten Googleplay-Systemupdate eine Benachrichtigung erhalten, sondern es zufällig durch manuelles Anstoßen gefunden. Wochen später nach Release.

Play Updates passieren im Hintergrund, erkennt man nur daran, dass kurz eine Benachrichtigung kommt. Irgendwann wird man zu einem Neustart aufgefordert, falls man nicht vorher einen gemacht hat. Das Monatsupdate läuft auch im Hintergrund ab, mit Aufforderung zum Neustart. Kann aber mehrere Wochen nach der Veröffentlichung passieren, wenn man nicht manuell danach sucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und wiesel83