Google Pixel 7 Preis: Wieviel wird das 7 kosten?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SoniQ

SoniQ

Stamm-User
315
Ich hoffe das ist nur ein Platz Halter

Anhänge

• Screenshot_2022-10-06-04-45-05-838_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2022-10-06-04-45-05-838_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 151
@SoniQ ,
ist es mit Sicherheit.
Wenn du es anclickst ist z.B. keine Seite verfügbar, typisch für Amazon wenn nur das Produkt angeteasert werden soll 😉

Denke nicht das die Preise Platzhalter sind. Die Google Watch Modelle sind mit 379 und 429 Euro auch schon bei Amazon gelistet... auch nur Platzhalter? Sieht nicht so aus.

Das Pro Modell wird es bei Google für 999 geben. Das kleinere Modell entsprechend günstiger.

Ich glaube weiterhin nicht das Google hier Europa so massiv bevorzugt und die Preise 1-1 aus dem $ übernimmt. Ich denke eher die 699€ für das P7 sind hier realistisch...

also entweder ist der Preis bei Amazon ein Platzhalter oder die 256Gb Version.
der Preis von 649 € für die 128Gb Version wurde doch schon von mehreren Quellen bestätigt.
Lassen wir uns überraschen, in ein paar Stunden wissen wir mehr.
Bin mal gespannt ob die 256Gb wirklich auch in Europa kommen, beim Pixel 6 waren die ja auch zuerst geplant und sind dann doch nur in den USA gekommen.
Und genauso interessant ist ob es die "große" Version bei allen Händlern und in allen Farben gibt, oder wie beim Pixel 6Pro exklusive nur im G-Store und in schwarz

@iinthehouse Bei mir wird es auf Amazon für €578.37 angeboten...

Anhänge

• 2022-10-07 14_06_06-Google Pixel 7 – Entsperrtes Android-Smartphone mit Weitwinkelobjektiv – 1...png
    2022-10-07 14_06_06-Google Pixel 7 – Entsperrtes Android-Smartphone mit Weitwinkelobjektiv – 1...png
    62,4 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
@fidus62 ,

das sind 9,5% Rabatt.
Also fast so viel (10%) wie du bei Google als CB Rabatt bekommen kannst

Ich bekomme in Amazon auch die 649€ angezeigt. Rabattaktion kann ich dort keine finden

fidus62 schrieb:
@iinthehouse Bei mir wird es auf Amazon für €578.37 angeboten...
Warum ? du hast kein Prime ? Zahlst du mit Amazon Kreditkarte oder so etwas ?

Für mich ist es nicht schlimm ich kaufe eh keins, aber trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
@Calimero100 Ich habe den Grund für die Differenz herausgefunden. In Deutschland beträgt die Mehrwertsteuer 19% und in der Schweiz "nur" 7.7%. Amazon liefert mir das Pixel 7 in die Schweiz und aufgrund meiner gespeicherten Wohnadresse wird automatisch die CH-Mehrwertsteuer berechnet ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100