Google Pixel 7 Dolmetscher

S

stoni69

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo zusammen.
Wenn man beim Google Pixel 7 mit "Hey Google", "Sei mein Übersetzer" und Auswahl in welche Sprache den Dolmetscher startet kann ich nicht mehr zwischen Automatisch, Manuel und Tastatur umschalten. Beim ersten Mal hatte es noch funktioniert. Weiß jemand eine Lösung?

Gruß
stoni69
 

Anhänge

  • Screenshot_20231203-144521.png
    Screenshot_20231203-144521.png
    85,4 KB · Aufrufe: 63
Direkt die App Google Übersetzer nutzen, da kann man umschalten zwischen Tastatur, Unterhaltung un Kamera
 
Kann jemand das Problem bei sich bestätigen?
 
Es wäre interessant zu wissen ob das ein generelles Problem ist oder ob ich letztendlich einen Werksreset machen muss, weil sich etwas aufgegangen hat. Oder man kann etwas bestimmtes zurück setzen.
 
Bei mir geht es.

Eventuell nur mal Cache vom Assistenten löschen, oder da die Daten.

Aber ich muss dazu sagen, ich die Google Übersetzer App drauf, vielleicht läuft es dadurch anders.
 
  • Danke
Reaktionen: stoni69
Ich habe auch die App drauf.
Wo kann ich diese Daten und Cache von Assistenten löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@stoni69
Du müsstest die Daten der Google App löschen, diese hat die Übersetzungsfunktion.
 
  • Danke
Reaktionen: stoni69
stoni69 schrieb:
....
Wo kann ich diese Daten und Cache von Assistenten löschen?
länger auf das App Symbol drücken, dann App-Info, da Speicher und Cache
 
@Arthos
Der Assistent hat ja kein App Symbol
 
  • Danke
Reaktionen: Arthos
Ja, hattest du ja geschrieben, hab es nur um den genauen Weg erweitert, falls der unklar ist.
 
Super, nach dem Löschen der Daten und des Cache musste der Assistent wieder aktiviert und ca. 80MB heruntergeladen werden und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

Danke.
:1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Arthos

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
1.363
jringeis
J
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
4
Aufrufe
617
Urlauber
U
JensFM
Antworten
7
Aufrufe
801
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
Zurück
Oben Unten