Google Pixel 6 Pro oder 7 kaufen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zenzo

Zenzo

Fortgeschrittenes Mitglied
174
Hi,

Ich überlege mir nun schon seit längerem, ob ich mir nicht ein Pixel 6 Pro zulegen soll.
Nun sind allerdings die neuen Pixel Geräte erschienen, und deshalb stellt sich bei mir die Frage:
Soll ich mir eher das Pixel 6 Pro oder das ,,normale'' 7er kaufen...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet oder eure Erfahrung schildern würdet.

Ich freue mich auf Antworten, und bedanke mich schonmal im Voraus.
Liebe Grüße,
Zenzo

Empfohlene Antwort(en)
Zenzo schrieb:
@Verpeilter Neuling Ich habe gehört, die soll eh nicht so gut sein, also nehme ich mal an, die Telelinse brauch ich nicht...
Die Telelinse ist das einzige, worum ich meine Frau im Urlaub beneidet habe. Wenn du über 2,0x zoomst, sind die Unterschiede extrem.

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Alle Antworten (9)
@flatflo Aber, da steht ja nichts über das 6 Pro

Zuletzt bearbeitet:
@Zenzo Solls groß oder klein sein?

Für mich sind die Pro schon wegen des Displays raus. Ich mag die stark gebogenen Kanten überhaupt nicht.

Brauchst du die Tele-Linse, die nur in den Pro drin ist?

@schwalbe001 Naja, Ich habe aktuell das S21 Ultra als Testgerät zuhause, das ist mir schon etwas zu groß...
Weißt du, ob das Pixel 7 auch eine "Makro-Funktion" hat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Verpeilter Neuling Ich habe gehört, die soll eh nicht so gut sein, also nehme ich mal an, die Telelinse brauch ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zenzo schrieb:
Die Telelinse ist das einzige, worum ich meine Frau im Urlaub beneidet habe. Wenn du über 2,0x zoomst, sind die Unterschiede extrem.

• Danke
Reaktionen: Zenzo
Wir haben beide im Haushalt, allerdings erst seit heute das 7. Das 7 ist natürlich kompakter, Digitalzoom ist natürlich nicht so prall (nur kleine Test Schnappschüsse auf die Schnelle), Makro bei beiden kein Thema, Empfang ähnlich gut. Akku kann man natürlich noch nichts sagen.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…