Google Assistant-Ablauf für Wecker nutzen

1

1DROID

Dauer-User
292
Ich wollte die Funktion Google Assistant-Ablauf für den Wecker nutzen, aber leider passiert nichts. Ich dachte, wenn ich bspw. auswähle Wie spät ist es, dann wird mir die aktuelle Zeit angesagt, nachdem ich den Weckton ausgeschaltet habe. Habt Ihr dieses Feature schon ausprobiert? Außerdem bekomme ich die standardmäßig gesetzten Funktionen nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID
Geh Uhr App
Google Assisstant Ablauf wählen
Auf jeweiligen Ablauf drucken und unten entfernen
 

Anhänge

  • Screenshot_20221219-201631.png
    Screenshot_20221219-201631.png
    166 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20221219-201740.png
    Screenshot_20221219-201740.png
    81,7 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
Danke, entfernen hatte ich irgendwie nicht wiedergefunden. Das wäre damit klar. Die eigentliche Funktion fehlt aber immernoch.
 
Hier mal eine Rückmeldung des Google Device-Supports zu meiner Fragestellung bzgl. Google Assistant in der Uhr App (Wecker):

Bezüglich dem Google Assistant Support. Es gibt unglücklicherweise nur eine Community, welche Fragen beantwortet. Die Google-Community besteht aus kompetenten Nutzern, die Ihnen gerne weiterhelfen und Sie bei den verschiedensten Problemen unterstützen. Sie können gerne ein Feedback über das Anliegen Ihres Pixels über den folgenden Link mit uns teilen. Scrollen Sie hierfür in den Einstellungen bis nach unten und klicken Sie auf den Feedback-Button unten rechts.

Wenn ich mich an den Support wende und die dort keine Ahnung haben und dann auf die User Community verweist, dann ist das kein Support. 👎 Ist aber ein anderes Thema das Ihr hier findet:
Erfahrungen mit dem Google-Support


Kann von Euch noch jemand zu der Funktionalität etwas beitragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
530
leon834
L
W
  • Wuffimaus
Antworten
4
Aufrufe
764
Wuffimaus
W
L
Antworten
0
Aufrufe
304
leon834
L
Zurück
Oben Unten