G
greatmatze
Ambitioniertes Mitglied
- 34
Ich hoffe auf ein Leak zur Hauptkamera. Ich überlege noch ob ich auf das 7 Pro warten soll oder lieber jetzt zum 6 Pro greifen. Und dabei spielt hauptsächlich nur die Kamera eine Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blino schrieb:Basiert der Tensor im Pixel 6 (Pro) eigentlich auf dem Exynos aus dem S22 oder ist das eine "Spezialentwicklung"?
PhotograPhilip schrieb:Von den ersten Leaks her bin ich echt enttäuscht. Das hintere Design passt aber vorne hätte ich mir eine Notch mit diesem Sensor aus dem 4er gewünscht. So wird es nur ein etwas aufgebortes Puxel 6 (Pro) mit vielleicht sogar dem gleichen FAS. Das wäre wirklich sehr schade, da mir das Pixel 6 eigentlich gefallen hat aber mit den ganzen Fehlern kann es eigentlich nicht wirklich empfohlen werden.
Hab mir persönlich erst einmal für 312 € ein Xiaomi 11T besorgt. Bis auf die Kamera ein tolles Gerät. Alle Premuim Smartphones sprechen mich bisher in diesem Jahr überhaupt nicht an.
Da fehlt es an Qualitätskontrollen und die verbaute Hardware ist auch meist nicht das Geld von über 1000 € wert.
Ich hoffe dann, dass die Smartphones nächstes Jahr etwas dicker werden und die Ultra Modelle z. B. mit drei Sony 707 Sensoren kommen. Das wäre etwas.