Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maße würden mich auch mal interessieren. Das Pixel 7 sagt mir optisch doch mehr zu als das 6er/6a´er. XD

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
#Ketzer-Modus an

Welche Weiterentwicklung?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hermes und NIrvach85
Das Design. Mehr kann man ja nicht sehen.

Zumindest der Kamerahügel. Und das Gerät sieht irgendwie glatter aus.

Anhänge

• Google_teasert_erstmals_Pixel_7_und_Pixel_7_Pro_an78.jpg
    Google_teasert_erstmals_Pixel_7_und_Pixel_7_Pro_an78.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Design viel angenehmer und eleganter als beim 6er. Die Frage ist ob sich der Tausch lohnt.

• Danke
Reaktionen: Calimero100 und Hermes
Die Telelinse darf ruhig etwas "länger" werden :)

Macht Sinn😅

FShVF6oWUAAHlhH.jpeg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Kazama, Nikita0, marci1987 und 7 andere
Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass das P7P tatsächlich 7,66cm breit wird...das P7P zählt mit deinen 7,59cm ja bereits mit zu den breitesten Smartphones am Markt

Andruida schrieb:
Die Telelinse darf ruhig etwas "länger" werden :)

Und endlich eine AI, die auf Wunsch (Schalter) bei WW Aufnahmen live stürzende Linien beseitigt ... das kann doch nicht so schwer sein.

Ich hoffe, dass das 7er Pro nicht auch wie das 6er Pro ein Curved Display bekommt. Ich mag irgendwie abgerundete Displays nicht. Die ersten Bilder gefallen mir schon einmal

Mit dem für mich unerlässlichen Backcover (Spigen) hab ich eine sichere Haptik und sicheren Touch, das Curved Display verschwindet fast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bitte nicht 😩 Das OLED Display des Pixel 6 Pro hat bei mir die schlimmsten Symptome in kurzer Zeit ausgelöst, bei den Smartphones die ich letztes Jahr ausprobiert habe. Wenn Google da die gleichen Panels verbaut und sich nichts positives bei der PWM Steuerung tut, dann gehe ich auch bei der 7 Reihe leer aus, trotz der Glückszahl 7.😟

Aber im Artikel gibt es auch Hinweise, dass Google zumindest beim 7 Pro ein neueres Panel verwenden könnte. Also abwarten. Das beim Pixel 7 wieder beim 90 Hz Schluss sein könnte wäre auch etwas ernüchternd. Man sollte schon ein 120 Hz Display verbauen und da dann auch eine 90 Hz Option anbieten. So hätte man dann die Wahl zwischen 60 bis 120 Hz wie man es auch bei Smartphones in dieser Preisregion erwarten kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GedankeUhr, blino und Pixel1MB
Was ist mit dem Regenbogeneffekt und Farbverlauf? Diese Probleme sind real und keine Einbildung. Das Display der 6er Reihe war alles andere als perfekt und nun soll es weiter verbaut werden? 90Hz ist ein Witz. Jedes 200€ Handy hat 120Hz. Auch wenn viele den Unterschied nicht erkennen oder es nutzen. Es ist einfach Stand der Technik in 2022. Die Displays sind alle für 120Hz ausgelegt, Google wird es wiederholt nur für eine bessere Akkulaufzeit nicht freischalten.

Wie auch immer, zumindest ist das Design der Rückseite am 7er sehr gelungen. Das gefällt mir sehr gut.
Das 6er sieht aus wie eine Handy Attrappe (Dummy) mit den Spalten und Kanten am Cam Streifen.

Pixel 7 and 7 Pro poised to use the same displays as the Pixel 6 series w/ slight tweaks

Zuletzt bearbeitet:
"allerdings schrumpft es minimal um 1 mm in der Breite und 2 mm in der Höhe"

Liest sich so als wenn die Bezel noch dicker werden?!
Gibt es wirklich so viel Kunden die dickere Bezel will?

Was hat die Dicke bzw. die Tiefe mit der Breite und Höhe zu tun ?

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Leaks verraten neue Infos zu den Displays – Baugleich zum Pixel 6 aber mit Anpassungen

Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Leaks verraten neue Infos zu den Displays - Baugleich zum Pixel 6 aber mit Anpassungen - GWB

Ein funktionsfähiger Prototyp des Google Pixel 7 wurde bereits auf ebay gelistet

Ein funktionsfähiger Prototyp des Google Pixel 7 wurde bereits auf ebay gelistet

Ein Leak liefert Hinweise zu einem möglichen Google Pixel 7 Ultra

Ein Leak liefert Hinweise zu einem möglichen Google Pixel 7 Ultra

Mops21

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ZiegevonNebenan und vergilbt
Klasse. Begeben wir uns jetzt auf Xiaomi-Niveau?
7a, 7, 7pro, 7 Ultra?
Fehlt dann nur noch 7 hyper mega super duper.

Könnte aber auch ein foldable sein?

• Haha
Reaktionen: Pixel1MB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.