Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut diesem Gerücht sollen das Pixel 7 und Pro auf die gleichen Kamerasensoren wie bei der Pixel 6 Reihe setzten, möglicherweise mit der ein oder anderen Optimierung. Verbesserungen soll es hauptsächlich durch die Software geben:

New leak outlines what to expect from Pixel 7 and 7 Pro camera

Überraschend wäre es ja nicht wenn es so kommen wird. Der neue Tensor Chip könnte ja auch einen verbesserten ISP bekommen wodurch darüber ja auch schon Fortschritte möglich wären.

Farron schrieb:
Ich habe gerade erst nach langer Überlegung ein Pixel 6 erworben, wollte ja eigentlich im Mai ein Pixel 6a kaufen aber nach dem das wohl erst im Juli erscheint, habe ich mir doch ein gebrauchtes 6er zugelegt.
Ich werde den Devil tun mir zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Gedanken um einen möglichen Nachfolger zu machen.
Wie bei meinem 3a werde ich sämtliche Androidversionen mitnehmen, die Google für das Gerät anbietet und, wenn der Akku durch hält, auch darüber hinaus die Sicherheitsupdates.
Immer vorausgesetzt natürlich, dass das Gerät keinen unreparierbaren Schaden erleidet.

Meine Rede, unter anderem auf Grund der langjährigen Updateversorgung entschloss ich mich zum Kauf des Pixel 6. Bevor diese Versorgung nicht eingestellt ist, werde ich mir auch kein neues Pixel holen und freue mich auf das Pixel 11/12. Bis dahin geht die Entwicklung auch weiter und ein Upgrade auf ein neues Modell lohnt sich.

• Danke
Reaktionen: Olley und Korynaut
Mein Bedürfnis mir gleich wieder ein neues Smartphone zuzulegen dürfte auch sehr gering sein, wenn ich mir das Pixel 6a gekauft habe. Der Markt ist ohnehin extrem dünn gesät, was meine Anforderungen angeht.

Gibt ein paar Bilder zum 7er.

Anhänge

• photo_2022-05-11_20-43-16.jpg
    photo_2022-05-11_20-43-16.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 89
  • photo_2022-05-11_20-46-37.jpg
    photo_2022-05-11_20-46-37.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Hoffentlich gibt's ein trade-in Programm, dann wechsel ich sofort.

• Danke
Reaktionen: Besessenes und NIrvach85
Außerdem hat Google verraten in welchen Farben das Pixel 7 und Pro erscheinen werden:

Google Pixel 7 Farben: Obsidian, Snow, Lemongrass

Google Pixel 7 Pro Farben: Obsidian, Snow, Hazel

Google zeigt das Pixel 7 (Pro)

Auf den Marketingbildern machen die beiden gezeigten Farben ja schonmal keinen schlechten Eindruck.

• Haha
Reaktionen: Cyber-shot
Farbe? Kommt doch eh in einen Case 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot und morpheus620
Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Ich zeige jetzt die watch und das Handy was im Oktober dann kommen wird. Was zeige ich dann im Oktober?😂 Das doch irgendwie schräg. Wirkt sehr wirr das Ganze. Ob sie noch wissen was sie da tun.

Zuletzt bearbeitet:
@NIrvach85
Im Oktober werden dann die endgültigen offiziellen Daten und Preise zu den beiden Smartphones-Modelle und sämtliche Daten und der Preis zur Pixel Watch bekanntgegeben. Übrigens hat Google den gleichen Enthüllungsweg auch letztes Jahr für die 6er-Modelle gewählt. 😉

Das Pixel 6 wurde im May gezeigt🤔

Außerdem haben sie ja quasi noch nicht wirklich was verraten und das Design leakt ja oder so irgendwann. Bei der eigentlichen Vorstellungen überzeugen sie dann hoffentlich mit guter Software.

Spannend. Hätte nicht gedacht, dass man das Design so sehr ändern wird. Gerade der Kamerabalken hinten sieht deutlich anders aus als der vom P6/P6 Pro.

Gibt es schon Informationen zu den Maßen?

Wird das Pixel 7 Pro kleiner und leichter als das Pixel 6 Pro?

Design gefällt mir richtig gut. Schöne Weiterentwicklung

• Danke
Reaktionen: Freddyn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.