Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte eigentlich silber nehmen, werde aber wohl doch auf die langweilige Schiene umschwenken und das schwarze Modell nehmen. Sieht auch klasse aus. Mir gefällt das Design sehr. Rückseite ist glossy. Im Grunde genommen weiss ich ja genau was mich erwartet, trotzdem kann ichs kaum abwarten. Hab als Ersatzgerät gerade ein Motorola G7 Power, und das ist so laaaangsaaam...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Das schwarze ist schon elegant, aber durch die Glasrückseite sicher auch wieder ein Fingerabdruck-Magnet.
So eine Frost-White Rückseite wie bei meinem Pixel 4 XL würde ich bevorzugen, so werde ich wohl das weiße am Donnerstag ordern, wenn der Preis halbwegs passt.

Beim Trade-In gibt es jetzt nur noch 150€, statt vorher 250€ 😫

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: soul
Leute, versteift euch doch nicht so auf den Google Trade-In. 😂

• Danke
Reaktionen: Rawer, Besessenes und Calimero100
Warum? Wenn ich 250€ bei Google für mein alte 4 XL bekomme und darüber bisher nur gutes gehört habe, dann wäre das für mich ein einfacher Abwasch. War mir halt eben aufgefallen, dass der Rückkaufpreis gerade um 100€ gesunken ist.

mj1985 schrieb:
Das schwarze ist schon elegant, aber durch die Glasrückseite sicher auch wieder ein Fingerabdruck-Magnet.
So eine Frost-White Rückseite wie bei meinem Pixel 4 XL würde ich bevorzugen, so werde ich wohl das weiße am Donnerstag ordern, wenn der Preis halbwegs passt.

Beim Trade-In gibt es jetzt nur noch 150€, statt vorher 250€ 😫
Das ist für mich bis heute die Messlatte für die Rückseite. Das 4Xl war ein Traum. Ich hasse diesen bling bling Glossy mix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab aktuell das 100 gb Abo bei Google one laufen. Kann ich das problemlos am Donnerstag für 1-2 Monate auf 2TB umstellen und danach mit meinem schon bezahlten jahresabo mit 100 gb weitermachen? Weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir nie mehr im Leben ein Handy, egal von welcher Firma, mit gewölbt kaufen. Komme vom OnePlus 8 Pro und bin mit dem Pixel 6 mehr als zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Rawer
Von einem User bei Reddit: "Germany is getting it, my friend who works in retail just got handed the promotional paper today. 7 Pro with Pixel Watch LTE."

• Danke
Reaktionen: t0m2k, stroke, inzaghi75 und 8 andere
@alexandre hat der User auch angegeben, was es zum 7er dazu gibt ?

@YslKnowPlug Pixel Buds Pro so wie es aussieht

@YslKnowPlug Ne. In Indien gibt es die Fitbit Espire2 für das Pro und die Buds A für das 7. Also denke ich, dass es die Buds Pro sein werden hier.

Was? Das Pixel 7 Pro soll pOLED Display bekommen? Das wäre doch dann ein OLED Display von LG 🤔 Und beim Pixel 7 gOLED? Interessant.

• Danke
Reaktionen: Olley
Wenn man sich den 2TB Google One Speicherplatz in der Familie teilt, bekommt dann jedes Familienmitglied 10% Cashback als Store Guthaben oder nur der "Chef" der Gruppe? Weiß das jemand?

vergilbt schrieb:
Offtopic on

Der Ketzer in mir würde sagen: das ist auch das einzige, was das op8pro besser kann...

Offtopic off

Ich hätte fairerweise sagen sollen das ich das 6 Pro auch habe, und war das was mit fingerprint... Lass mich mal überlegen.... Also so ganz kann ich deine Antwort nicht nachvollziehen.
Aber alles gut, soll ja jeder seine Meinung dazu haben

alexandre schrieb:
@YslKnowPlug Ne. In Indien gibt es die Fitbit Espire2 für das Pro und die Buds A für das 7. Also denke ich, dass es die Buds Pro sein werden hier.
Also mich würde es extrem wundern, wenn das Pixel 7 Pro oder das Pixel 7 offiziell in Indien gelauncht werden...
Weder das 6 Pro, noch das 6 gibt es offiziell in Indien.
Kauf über Amazon geht zwar, aber jeglicher Garantieanspruch bzw. jede Reparaturanfrage wird von Google und seinen Service-Partner verweigert.

Wenn, dann gibt's wieder das 7a in Indien, aber die beiden "normalen" eher nicht.

• Danke
Reaktionen: Genius930, stetre76, Rudirudsen und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.