Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also stand jetzt wird das 7 pro ja wahrscheinlich bei 899€ bleiben und es die Pixel Watch dazu geben. Wenn es dann noch wie aktuell 300€ für das 6er dazu gibt werd ich's mir wohl holen. Mit den anderen Bändern sieht die Watch doch ganz nett aus, vorher war sie mir irgendwie zu "feminin". Natürlich die Frage, was die Bänder extra kosten. Die Watch Beigabe wird ja sicher mit den Standart Bändern kommen.

Anhänge

• Screenshot_20221003-225311.png
    Screenshot_20221003-225311.png
    947,5 KB · Aufrufe: 131
Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass der Preis des 7 Pro gleich bleibt und es eine teure Uhr im Wert von fast 400 Euro als Geschenk dazu geben wird?

• Danke
Reaktionen: blino, NIrvach85, Zeev und 2 andere
Halte das auch für ausgeschlossen, ich glaub weder, das wir unter 999€ weg kommen, noch glaub ich dass es die mindestens 350€ teure PW für umme dazu gibt.

Die 899€ kann ich mir schon vorstellen, dass mit der Uhr wird meiner Meinung nach eher in den Staaten oder in England passieren. In Deutschland haben wir bei solchen Dingen eigentlich in der Regel nicht so viel Glück. Ich hoff ich lieg hier falsch (bei der Beigabe natürlich).

@MeckieNRW da der Preis des normalen 7ers in Deutschland schon geleakt wurde von Amazon und sich nicht verändert hat, ja.

Und die Vorbestelleraktion wurde auch schon geleakt. Vorher hätte ich das auch nicht für wahrscheinlich gehalten, aber nach dem was man aktuell weiß schon. Ist keine Garantie, aber es sieht STAND NETZT danach aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ati1975 die Vorbesteller Aktionen waren doch bisher immer gleich? Beim 6er gab es die Quit Comfort 3 und beim 5er die QC 2. So wie auch in den Staaten etc.

Zuletzt bearbeitet:
@decorres

1664855135907.png

Wo hat denn die Watch plötzlich die Hörner her um diese Bänder überhaupt montieren zu können ?

• Danke
Reaktionen: Darthroeder
decorres schrieb:
@MeckieNRW da der Preis des normalen 7ers in Deutschland schon geleakt wurde von Amazon und sich nicht verändert hat, ja.

Und die Vorbestelleraktion wurde auch schon geleakt. Vorher hätte ich das auch nicht für wahrscheinlich gehalten, aber nach dem was man aktuell weiß schon. Ist keine Garantie, aber es sieht STAND NETZT danach aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ati1975 die Vorbesteller Aktionen waren doch bisher immer gleich? Beim 6er gab es die Quit Comfort 3 und beim 5er die QC 2. So wie auch in den Staaten etc.

Beides wird zusammen so nicht eintreten. Auf die ganzen "Leaks" kannst nix drauf geben. Schön wäre es sicherlich, da es ja fast schon ein doppeltes Geschenk wäre.

@MeckieNRW Ausgeschlossen ist das noch nicht und google wäre gut beraten es so zu tun , die Uhr ist auch schon gut 1 - 1,5 Jahr alt und so würde man das Ökosystem voran treiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genius930
@Farron

Die sind an den Bändern dran, welche mir sehr gefallen. Gibt der Uhr einen ganz anderen Look.

• Danke
Reaktionen: Farron
Bei mir ist der Google Store jetzt komplett aus dem CB Portal verschwunden.

@YslKnowPlug Bei mir heute auch wieder... Gestern war er wieder drin und der 10% Gutschein von gestern ist aktuell noch im Warenkorb im Store positiv vermerkt. Davor die Tage war es aus CB draußen. Gffls. basteln die am System rum?!

Also abwarten. Aber es wird eh nicht funktionieren.

Im übrigen kann man den 10% Gutschein auch nicht zusätzlich zur derzeit laufenden Aktion des Pixel 6a anwenden.

ich habe über CB noch die 10% aber bitte beachtet auch die Fußnote / Einschränkungen

1664876414236.png

Dann wird das Pixel 7 / 7 Pro erst recht ausgeschlossen sein, war beim 6er vor einem Jahr genauso

@Calimero100 bei mir geht der Gutschein beim 6pro und ist auch nicht ausgeschlossen.

@dennis46419 ,

ich habs nicht ausprobiert, nur die Fußnote kopiert....
aber back to topic Pixel 7 / 7 pro (da CB nicht für alle interessant ist) 😉, Google wird bestimmt noch vor Donnerstag verraten (verplappern) was als "Early Bird" angeboten wird ☺

Die Buds Pro liegen ja in dem Preisbereich der letztjährigen Kopfhörer. Allerdings muss man da auch miteinbeziehen, dass die Bose-Kopfhörer zugekauft werden mussten, während Google-eigene Produkte ja sozusagen fast nur den Herstellungspreis kosten dürften (aus Google-Sicht). Daher wäre wahrscheinlich auch die Pixel Watch nicht zu teuer für Google. Aber letztendlich wollen sie die ja auch zum Originalpreis verkaufen - schon ein Dilemma für Google. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schrecklich 🤣

schinge schrieb:
Die Buds Pro liegen ja in dem Preisbereich der letztjährigen Kopfhörer. Allerdings muss man da auch miteinbeziehen, dass die Bose-Kopfhörer zugekauft werden mussten, während Google-eigene Produkte ja sozusagen fast nur den Herstellungspreis kosten dürften (aus Google-Sicht).
So wirklich stimmen tut das aber auch nicht. Man muss da noch das Marketingbudget (was riesig ist in diesen Tagen), Logistik, und Transportwege mit einberechnen. Und natürlich die Kosten für die Entwicklung, Design, Research etc. Da kommt schon so einiges mehr zusammen als lediglich der reine Herstellungspreis. Wird eventuell sogar plus minus Null sein, wenn man die eigenen oder die Produkte anderer Hersteller anbietet. Bose knöpft Google sicher auch nicht den regulären Einzelhandles-Preis ab. Das wird eher nach dem Motto Werbung für den Hersteller laufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexandre und SaBrue
Naja, die Kosten fallen für Google aber so oder so an. Zudem macht man ja mit den early adoptern auch gut Werbung. Das Produkt muss ja erst mal und ein Markt gedrückt werden.

bislang ist das alles aber sehr ernüchternd. Design mit dem Schlauchboot Rahmen ist outdated. Hoffe die Performance passt wenigstens.

Für mich hört sich das alles an, als wäre das 7er das Gerät, was das 6er hätte sein sollen. Nicht umsonst wurden grobe Patzer wie das Modem ausgetauscht. Bin vom Design auch kein großer Freund, v.a. nicht von der Glasrückseite. Aber da mein 5er in der Reparatur ist mit ungewissem Ausgang und ich vom 6a, was ich als Interimsgerät hier habe, gelinde gesagt wenig begeistert bin, hoffe ich auf ein gutes Angebot beim 7er.

Ist denn die Rückseite wieder Glossy? Bin auch unentschlossen welche Farbe es sein soll beim 7 Pro.
Das gibt es anscheinend in Indien.

Anhänge

• 20221004_134937.jpg
    20221004_134937.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.