Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes, Macromodus confirmed. Hatte da eigentlich nicht wirklich dran geglaubt. Ist jetzt auch nicht das wichtigste Merkmal, aber nett!

Im Twitter Thread meint einer das sei "nur" ein Macrozoom und kein Macromode. Weiss jetzt nicht unbedingt was jetzt da der Unterschied ist. Egal. Neues Feature von daher auf jeden Fall positiv.

Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan Das Pixel hat ja schon ein sehr gutes Display, daher sehe ich es nicht als Problem.

• Danke
Reaktionen: Stroky
Wobei mehr Helligkeit schon ein "must have" ist...

• Danke
Reaktionen: diamond83 und RunnY
Hallo Android-Forum,
Nach langem Dasein als stummer Mitleser, wollte mich nun doch an den Diskussionen beteiligen :D

Ein nicht offiziell bestätigtes Datenblatt zu den beiden neuen Modellen ist aufgetaucht:
Google Pixel 7 vs. Pixel 7 Pro: Geleaktes Datenblatt verrät neue Features und veranschaulicht Unterschiede

Es ist mal wieder schade, dass man nur mit dem größten Modell die besten Specs bekommt. Wobei es Google etwas mehr in die Spitze treibt, da man anscheinend mit dem Pixel 7 nur eine Bildschirmwiederholrate von max. 90 Hz bekommt. Die Reduzierung der Displaydiagonale von 6,4 auf 6,3 Zoll ist zwar für mich als Interessent für ein handliches Smartphone sehr cool, aber 120 Hz sollte ein 2022-Smartphone schon haben - auch in der Mittelklasse.

Edit:
Datenblatt wurde schon gepostet, Entschuldigung für die Wiederholung. Danke für den Hinweis @alexandre :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@Ehrmantraut Wurde weiter oben bereits gepostet.

• Danke
Reaktionen: Ehrmantraut
Auch wenn hier ausschließlich Gerüchte über Pixel 7: kann man sich vorstellen, das faceunlock sich auf Pixel 6 pro ausgerollt wird? Hat man dann was gelesen?

Gab verschiedene Ansichten dazu bei reddit, aber die meisten tendieren dazu, dass zumindest die Hardware beim 6P gegeben ist.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Größte Unterschiede Pixel 6a zum Pixel 7:
6,1" zu 6,3" mit 90hz
Face Unlock
Wireless Charging

Hab ich was vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
@Freddyn ja

• Danke
Reaktionen: dabistduja und Tolaschmied
Also ich bin raus beim 7er, bin enttäuscht wenn es nicht schneller laden kann, Das ist der größte Punkt der mir im Magen liegt wenn man es von einem OPO 8 Pro anders kennt.

@Magic_13 feiner Zug und wird sofort bestellt.

brot123 schrieb:
Also ich bin raus beim 7er, bin enttäuscht wenn es nicht schneller laden kann, Das ist der größte Punkt der mir im Magen liegt wenn man es von einem OPO 8 Pro anders kennt.

Offtopic on

Der Ketzer in mir würde sagen: das ist auch das einzige, was das op8pro besser kann...

Offtopic off

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mj1985, schwalbe001, Army2112 und eine weitere Person
Bei den Preis fürs 256gb Modell bekomme ich trotzdem Bauchschmerzen, trotz Dreingabe.

• Danke
Reaktionen: Zeev
Wie viele Schmerzen hättest du da erst bei einem ähnlich ausgestatteten iPhone…

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, soul, dabistduja und 5 andere
Mir würde der Blinddarm platzen.

• Haha
Reaktionen: Besessenes, Army2112, stroke und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.