Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst du da an die seite?

Bei 350 fürs Pixel 6 Pro kann man es besser nach den Ankaufsportalen schicken

@kriscross Woher hast du das? Ist das schon online?

@alexandre Das ist schon online im Google Store unter Angebote

Immer noch 90Hz beim Pixel 7 Non-Pro? Wirkt aus der Zeit gefallen...

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@kriscross Top, werd ich mal das P5 für einschicken. 😉

@kriscross Ah, danke. Scheinen die gleichen Ankaufpreise wie beim 6 Pro zu sein (zumindest komme ich auf due 350€ im iPhone 11 Beispiel). Wären 220€ für ein P5. Da zahlen die Ankäufer selbst für eines im akzeptablen Zustand mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich das die Preise am 6. noch angepasst werden zwecks trade in und Pixel 6/pro

• Danke
Reaktionen: b0uNz
@dennis46419 Was für einen Preis hast du denn im Kopf?

Darkpassion schrieb:
@RunnY Es ist sind immerhin 2 Dinge erkennbar die neu sind , 5 fach optischer Zoom und Macro Focus
... und evtl. einen Autofokus beim Ultraweitwinkel oder der Frontkamera (ist doch IMHO momentan jeweils ein Fixfokus) - diese zusätzliche Autofokus-Zeile lässt sich nicht richtig dem UWW oder der Frontkamera zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
@kriscross 450 wäre gut. Ansonsten geht's zu den Verkaufsportalen da liegen die Preise von 520-550 für Zustand sehr gut bis neuwertig. Hab das 6 pro erst 4 Wochen im tadellosen Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
schinge schrieb:
... und evtl. einen Autofokus beim Ultraweitwinkel
Das ist gesetzt mit dem beworbenen Makromodus, denn mit einer anderen Linsen kannst du das nicht realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
@dennis46419 Woran siehst du denn den Vorteil des Trade In im Gegensatz zu den alternativen Anbietern, wenn diese denn mehr zahlen?

Das ich bei Google einfach sehr gute Erfahrungen gemacht habe und ab und an bei den andern Portalen schlechte.
@fcbdomi

• Danke
Reaktionen: fcbdomi
Wenn Google von vorneherein deutlich unter Wert ankauft haben die ja auch mehr Spielraum. Wenn du bei einem der Ankaufportale das Gerät deutlich schlechter bewertest werden die es sicher auch ohne zu diskutieren abwickeln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Interessant finde ich ja auch das Feature "Movie Motion Blur". Ob da etwa ein Kinomodus ähnlich dem des iPhone kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fcbdomi
Im übrigen finde ich aktuell kein Google mehr bei mir im CB Portal. 😅

@Naute Ja, siehe mein Beitrag oben. War afaik letztes Mal schon so.

dennis46419 schrieb:
@kriscross 450 wäre gut. Ansonsten geht's zu den Verkaufsportalen da liegen die Preise von 520-550 für Zustand sehr gut bis neuwertig. Hab das 6 pro erst 4 Wochen im tadellosen Zustand.
Meisten locken die erst mit hohen Rückkaufpreisen, und dann wenn du es hingeschickt hast, bieten sie weniger. Ist mir schon öfters passiert

@Naute also bei mir ist google noch drin bei CB

Bei mir ist es auch drin.

Hat man schon Infos ob die Rückseiten der 7 Pro Modelle matt sein werden? Sonst wird es bei mir wieder einmal das weiße....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.