Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim letzten Mal war aber CB im Rahmen der Vorbestellung nicht zusätzlich möglich! Wird diesmal sicherlich nicht anders sein.

Ansonsten ist Google One kein separater Gutschein. Die 10% der Kaufsumme werden einfach automatisch nach einem Monat als Guthaben im. Googlekonto guts geschrieben.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@Naute war es nur nicht verfügbar im CB Portal oder ging der Gutschein garnicht? Hab mir sicherheitshalber ein paar generiert :) in der Hoffnung dass sie am 6.10. trotzdem funktionieren.

Also beim 6 Pro habe ich es ausprobiert über CB und bekomme die 10% Rabatt

@inzaghi75 Es sind doch aber 2 völlig verschiedene Szenarien...

Neuerscheinung vs. Altmodel.

Z. B. Ging zum Geburtstag vor 2 Wochen mit den 20% auch kein CB zusätzlich.

Der Gutschein im. CB Portal ist sicherlich immer verfügbar. Nur eben nicht immer auf alles anwendbar.

Aber versucht mal...

• Danke
Reaktionen: inzaghi75, Handymeister und Cyber-shot
dennis46419 schrieb:
@Timm dann hast du was Falsch gemacht.

Ich habe das 6 Pro letztes Jahr vorbestellt, da gab es keinen Rabatt über CB.

• Danke
Reaktionen: inzaghi75 und Handymeister
Also CB 10% geht bei dem Pixel 6 pro. Wenn das mit dem Pixel 7 pro klappt wäre das mega.

Naute schrieb:
Beim letzten Mal war aber CB im Rahmen der Vorbestellung nicht zusätzlich möglich! Wird diesmal sicherlich nicht anders sein.

Ansonsten ist Google One kein separater Gutschein. Die 10% der Kaufsumme werden einfach automatisch nach einem Monat als Guthaben im. Googlekonto guts geschrieben.
Ach dann bekommt man kein bares Geld wieder, sondern kann sich bei Google da etwas für kaufen?

• Danke
Reaktionen: soul und Naute
@Timm Beim 6a Launch wurde der CB-Gutschein afaik kurz vorm Launch ungültig.

Zuletzt bearbeitet:
dennis46419 schrieb:
@Strange1980 bei Google gibt's Cashback via Google one Abo falls man das hat bis zu 10% und bei der Reparatur geht's flotter bzw sie stellen sich nicht so an wenn es direkt im Store gekauft wurde.

Ich geh jetzt mal für das 7 pro von 900 aus

900 UVP
-90 bei 10% Google one
-90 über cb wenn es denn klappt
Trade in sagen wie mal 450 fürs alte P6P
-Zugage behalten oder verkaufen 150-250 Kopfhörer oder Watch
= Sehr guter Preis fürs P7P

Mein AG hat normal den ganzen Katalog. Aber Google kommt kein ergebnis. Zumindest in der App. ,USS Dienstag nochmal schauen… aber geht offenbar ja eh nicht auf neue Produkte?

ich hab aktuell per jahresabo das 100 GB Paket von Google. Wenn ich jetzt 2 Monate auf Monatsbasis auf 2TB upgrade, wie verhält sich das dann mit meinem alten JahresAbo?

Idee wäre das mit den 2TB zu machen und dann vllt ne Hülle und Pixel stand vom Guthaben zu kaufen. Hab glaub auch noch nen 15% Gutschein vor einiger Zeit bekommen, der aber glaub nur für zubehör gilt. Evtl kann ich den für die watch nutzen, falls sie nicht included ist.

Zum Glück vorgestern ein Rabattcode 15% für den Store bekommen. Mal schauen ob das klappt.

Wie - nur alle zwei Jahre ein neues Smartphone 🤣 das ist wohl nur was für Asketen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, blino, ZiegevonNebenan und 5 andere
@RunnY Es ist sind immerhin 2 Dinge erkennbar die neu sind , 5 fach optischer Zoom und Macro Focus

Stimmt....
Ich hätte mir noch 45 Watt Laden gewünscht. In einer leicht verbesserten Version, im Vergleich zu Samsung. So dass die 45 Watt auch länger erzielt werden. Bei der ganzen Samsung Hardware hätte man diese Technologie bestimmt auch noch einkaufen können.
Und bei den Kamera Features lese ich nichts von 10bit HDR. Das haben ja mittlerweile viele Hersteller implementiert. Sony, Oppo, Apple und vermutlich noch einige mehr. Naja .. beide Punkte sind ja durch das Datenblatt noch nicht ganz vom Tisch, ich glaube aber nicht mehr so richtig dran.

Face unlock 😳 - Jubel Aufschrei!

• Danke
Reaktionen: Freddyn
Wird es das kleine Pixel 7 in Deutschland wie beim Pixel 6 nur mit 128 GB Speicher geben oder diesmal beide Varianten, auch mit 256 GB?

@dasding Ich hoffe sehr das wir das 7er hier auch mit 256GB kriegen werden. Das 6P ist mir eigentlich zu groß, aber auf den größeren Speicher wollte ich nicht verzichten.

Das Pixel 7 sieht sehr interessant aus. 90hz ist für mich der perfekte Mittelweg. Dazu endlich Face Unlock. Bin auf Preis und Vorbesteller-Bonus gespannt 🙃

• Danke
Reaktionen: dasding
Also Trade beim Pixel 7/Pro bei max 350€

Anhänge

• Screenshot_20221002-150608.png
    Screenshot_20221002-150608.png
    358,5 KB · Aufrufe: 175
  • Haha
Reaktionen: stroke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.