Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Calimero100 Dann hatte ich fälschlicherweise 599€ im Kopf.
649€ mit Trade In und Zugaben dann aber ein Top Preis.
Und Lemongrass sowie Snow sind sehr geile Farben!

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Ich werde wahrscheinlich vorerst beim P6P bleiben. Ich bin mit dem Gerät zufrieden und habe auch keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: NIrvach85 und rockster76
Ich bleibe auch beim P6P, es sei denn es gibt lukrative Preise fürs P6P beim Trade-In. 😁

• Danke
Reaktionen: NIrvach85 und Christian1297
Gab es bei der 6er Reihe auch einen Trade-In?

@Rawer kannst dann meins haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal auf die schnelle den "Spaß" erlaubt die Geräte in die jeweils anderen Hüllen zu stecken. Das Schwarze ist mir zu sehr Fingerabdruckmagnet (das war beim S8 schon grausam und sah nach 2 Sekunden schrecklich aus), das Hazel finde ich eigentlich geil, mag aber den goldenen Rahmen nicht und das weiße ist ok, mir aber eigentlich zu langweilig. Dementsprechend werde ich mir eine der anderen Hüllen dann als "Akzent" kaufen und habe mal ein bisschen rumprobiert. Da den gleichen Gedanken vllt. auch andere mit einer anderen Farbe haben, habe ich kurz alle Varianten gemacht, vllt. kanns ja noch wer gebrauchen ;)

Anhänge

• GrünCaseGrün.jpg
    GrünCaseGrün.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 38
  • GrünCaseSchwarz.jpg
    GrünCaseSchwarz.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 37
  • GrünCaseWeiß.jpg
    GrünCaseWeiß.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 36
  • SchwarzCaseSchwarz.jpg
    SchwarzCaseSchwarz.jpg
    27 KB · Aufrufe: 40
  • SchwarzCaseGrün.jpg
    SchwarzCaseGrün.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 37
  • SchwarzCaseWeiß.jpg
    SchwarzCaseWeiß.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 43
  • WeißCaseWeiß.jpg
    WeißCaseWeiß.jpg
    27 KB · Aufrufe: 37
  • WeißCaseGrün.jpg
    WeißCaseGrün.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 37
  • WeißCaseSchwarz.jpg
    WeißCaseSchwarz.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: DiGiTaT, Besessenes, Chrisha88 und 13 andere
@decorres

Vielen Dank für deine Mühe! Mein Favorit ist das silberne mit ner schwarzen Hülle! Das wird meins!

• Danke
Reaktionen: Besessenes und decorres
20220929_195506.jpg
Hm....😍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Stroky
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Ich denke die Farbe ist mir egal, da ich outdoor Hüllen bevorzuge und man dann eh nichts mehr von der Farbe sieht.

Bei mir wird's das Weiße mit einem spigen ultra hybrid im darkmode. Mit weiß als Kontrastfarbe (Material u icons). Passt dann zur Rückseite und erzielt eine hohe Helligkeit und damit eine gute Lesbarkeit, wenn draußen Mal wieder die Sonne scheint.
Dass ich mir über so einen Kram Gedanken mache .... 😁

• Danke
Reaktionen: Besessenes, Strange1980 und Ati1975
Wie sieht es mit Pixel Handys aus Mous Hüllen aus, Erfahrungen? Ich bin ja großer uag Fan, aber da wird es wohl nix gescheites geben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hüllenauswahl war leider nie so berauschend bei Pixel Geräten. Ich hätte am liebsten eins mit Magsafe Kompatibilität. Im Auto ist das schon super praktisch. Kann auch was eigenes sein. Mous hatte da glaub ich beim Pixel 6 ne eigene Lösung, die sich Auto-Align nennt. Ist halt alles relativ teuer, aber wenn die Qualität gut ist, und der Nutzen entsprechend da ist, dann kann man das mal investieren.

Bei meinem Pixel 4XL hatte ich ein Mous Case. War qualitativ sehr hochwertig. Hat mir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Wäre ja auch Mal ein Hit, wenn das Pixel 7 endlich auch offiziell in Österreich erhältlich wäre....

• Danke
Reaktionen: Chrisha88 und blino
Tolaschmied schrieb:
Wäre ja auch Mal ein Hit, wenn das Pixel 7 endlich auch offiziell in Österreich erhältlich wäre....
und auch in der Schweiz.

Vorbestellergeschenke für Pixel 7 Pro in einigen Ländern beinhalten die Pixel Watch. Pixel 7-Vorbestellungsgeschenke in einigen Ländern umfassen die Pixel Buds Pro.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.