Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Design Teaser-Video veröffentlicht:

• Danke
Reaktionen: Genius930, ZiegevonNebenan, Cyber-shot und 3 andere
Ich bin ab dem 15. Oktober in den USA.
Mal schauen ob sich die Specs bzw. die unterstützten Frequenzen unterscheiden. Wenn nicht, könnte ich einfach schwach werden 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und soul
@Calimero100 Ja, schön wenn sie darauf gehört haben. Schöner, wenn sie den leiderprobten Pixel 6 Nutzern auch entgegen kommen würden. 😒

• Danke
Reaktionen: alexandre und Besessenes
ZiegevonNebenan schrieb:
Bei Amazon in der USA ist das Pixel 7 schon kurz über die Suche aufgetaucht und bestätigt den Startpreis von 599 Dollar. Verfügbar soll es ab dem 13 Oktober sein:

Google Pixel 7: "Beste Photo und Video-Qualität" laut Amazon-Leak mit Verfügbarkeit und Preis
Benutzt eigentlich irgendjemand diese einfarbigen Symbole auf dem Homescreen? Außer in Googles eigener Videos habe ich das nie bei jemandem gesehen, weil es einfach nur hässlich aussieht, wenn man mal die einfarbigen hat und mal die normalen App-Symbole der Nicht-Google-Apps :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, knuetzel und kalli73
@Lalle0815 Ja ich 😂 aber auch nur, weil ich mir die fehlenden Icons die nicht gethemed sind selber mit Hilfe von Apps entsprechend angepasst habe.

Anhänge

• Screenshot_20220928-111938.png
    Screenshot_20220928-111938.png
    320,4 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Kompagnon, Besessenes, Lalle0815 und 4 andere
Sieht top aus.

Lalle0815 schrieb:
Benutzt eigentlich irgendjemand diese einfarbigen Symbole auf dem Homescreen? Außer in Googles eigener Videos habe ich das nie bei jemandem gesehen, weil es einfach nur hässlich aussieht, wenn man mal die einfarbigen hat und mal die normalen App-Symbole der Nicht-Google-Apps :D

Jep - ich grundsätzlich. Allerdings werden bei mir sämtliche App-Symbole einfarbig dargestellt. Ich mag diese bunten Oberflächen nicht - erinnern mich immer an die Spielzeughandys aus der KITA meiner Frau.
Allerdings sollte das jeder für sein Gerät selber entscheiden.

• Danke
Reaktionen: Lalle0815
@MMI
Kann es sein, dass die P6P Basher ("Mängel ...") hier gar kein P6P besitzen?
Oder was meinen die mal klar ausgedrückt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Andruida Willst Du ein Foto mit aktuellem Datum und Vergleichsgeräten??? Kannst Du haben, bin gerade aber nicht Zuhause, dauert etwas. Dann legen wir aber alle mal die Karten, äh... Smartphones auf den Tisch 😉

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr alles gerne machen, untereinander per PN oder in einem anderen Thema.
Hier geht es ums Pixel 7
Und auch Icons oder Sonstiges bitte in den passenden Themen besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76, knuetzel, seppel5001 und 11 andere
Pixel 7 auf Amazon :)

1664456078224.png

das 7 pro ist noch nicht gelistet.
Außerdem ist bei der Übersicht kein Link dahinter, klickst du drauf kommt

1664456183028.png

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Das wäre ja tatsächlich derselbe Preis wie beim 6. Wenn dass stimmt, wird es ja wohl auch für das Pro so sein und kein "Wechselkursaufschlag" erfolgen. Das finde ich richtig klasse. Aber ehrlich gesagt, ich wage es noch nicht zu glauben. ;-) Ah, sehe gerade den Post darüber, da sind es knapp 50 € mehr...

Zuletzt bearbeitet:
699€ wären etwas dreist, außer es ist die 256GB Variante. 649€ sind ok. Halt 50€ drauf wegen dem Euro.

@Cyber-shot ,
warum wären 649 € denn 50 € rauf?
das 6er kostet doch ebenfalls 649€
1664457261652.png
Somit ist der krumme Preis bei amazon.de +50 € gegenüber dem 6er, allerdings scheit das sowieso ein "Platzhalter" zu sein, da keine Daten dahinter sind

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres und Cyber-shot
Pro für 689€ dort. Platzhalter wohl.

• Danke
Reaktionen: Calimero100
128MB?

Das wäre eine gute Sache wenn Google die Preise unverändert lässt. Wenn man sich die Angebote beim Pixel 6 ansieht, dann hätte Google ja auch noch genug Puffer. Das wäre jedenfalls deutlich Kundenfreundlicher gegenüber den europäischen Kunden als bei Apple 🙄

Nach allem, was ich heute nochmal so durchgeackert habe, glaube ich, dass ich auf das Erscheinen des 7-er warte und damit auf den Preisabfall des 6 Pro. Dann werde ich mir, status jetzt, das 6 pro holen.

• Danke
Reaktionen: basketballer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.