Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chk142 schrieb:
Ich wage zu bezweifeln, dass Leute, die bereit sind 800 € für ein Smartphone auszugeben, nicht auch bereit wären 1.000 € oder mehr auszugeben.

2,20 € für einen Liter Super hat auch niemanden vom Autofahren abgehalten.

Naja, es ist ja schon ein Unterschied darin sich ein neues Smartphone zu kaufen was man eventuell nicht braucht, oder den Tank eines Fahrzeugs zu füllen weil es sonst nicht nutzbar ist.

Wenn der strompreis jetzt plötzlich um 500% teurer wird würdest du ja auch nicht aufhören deswegen dein Smartphone zu laden.

• Danke
Reaktionen: soul, Army2112, uNique285 und eine weitere Person
Wolfpig schrieb:
Naja, es ist ja schon ein Unterschied darin sich ein neues Smartphone zu kaufen was man eventuell nicht braucht, oder den Tank eines Fahrzeugs zu füllen weil es sonst nicht nutzbar ist.
Das setzt voraus, dass jede Fahrt absolut lebensnotwendig wäre.

Aber, wie gesagt, selbst der hohe Preis der teureren iPhones scheint die Leute nicht vom Kaufen abzuhalten, insofern erklären sich die meisten wohl völlig einverstanden mit den hohen Preisen. Von daher ist es wohl auch völlig OK wenn Google das nächste mal 100 oder 200 € mehr nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja auch Apple. In Sachen Marke eine völlig andere Liga.

tja, nix funktioniert, aber zu einem exklusiven Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Direkzitat entfernt
Unter 4- stellig find ich fürs P7P noch OK.Aber 1449 fürs 14 PM schon echt dekadent.Wobei,für jeden Tag ist das 6a unschlagbar , vom P / L Verhältnis.Ansichtssache....

• Danke
Reaktionen: makeno
Man könnte es auch Pixel 6s nennen

... oder Pixel 6 ½ 😅

• Haha
Reaktionen: Darkpassion
alexandre schrieb:
Puh, da gehen die Ideen aus. Im Grunde bügeln die einfach nur die Probleme des 6er aus und verkaufen das in einem neuen Gerät.
Nicht, dass alle anderen nicht dasselbe täten...

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, mj1985, Stroky und 2 andere
Finde den Artikel aber sehr reißerisch geschrieben..
A 90Hz display on a near-flagship device in 2023 will not look impressive.
Es handelt sich um das 7er für weiterhin? 600$ irgendwo müssen die Abstriche gegenüber dem Pro machen.
Andere verbauen weiterhin 60hz Displays für 1k€.

And as you can see from the official images, the new model still uses the “visor” design, it’s just that the color palette is different this year.
Auch hier, das Design gibt es so erst seit letztem Jahr. Da werden die es nicht nach einem Jahr wieder über den Haufen werfen..
Da gibt es Hersteller die, das gleiche Design hinten seit 4 Generation benutzen..

Nichtsdestotrotz würde ich da auch keine großen Sprünge vom 6er aufs 7er erwarten.
Auf den Tensor 2 und wie sich der in der Praxis schlägt bin ich mal gespannt.
Bezüglich Akkuverbrauch und dem Modem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970, Stroky, knuetzel und 3 andere
alexandre schrieb:
"basically the same"
Rumored Pixel 7 specs show little deviation from the Pixel 6

Puh, da gehen die Ideen aus. Im Grunde bügeln die einfach nur die Probleme des 6er aus und verkaufen das in einem neuen Gerät.
wäre es von Apple würde es Innovation genannt 😂 und ich glaube dass genau deshalb Apple so erfolgreich ist.
ich finde es gut dass Google nicht jedes Jahr was komplett anderes macht, wie so mancher chinesische Hersteller.
Lieber das existierende verbessern und in zwei oder drei Generationen was neues bringen.

• Danke
Reaktionen: Besessenes, Stroky und makeno
Also was Google, Samsung und Apple da machen ist schon ok. Das eh schon gute nochmal verbessern. Die ganzen Chinesen übernehmen sich gerade und verlaufen sich in ihrem teilweise Wahn was die haben.

Sieht man ja auch an den Absatzzahlen aus Q2 22, alle Chinesen haben Marktteile verloren, Xiaomi sogar über 20% verloren. Die Kunden merken mehr und mehr, was sie an Google, Samsung und Apple haben. Nicht umsonst greifen die immer mehr zu denen.

So wird es auch beim P7 sein, trotz „nur“ S-Upgrade oder auch beim S23, was auch nur ein S-Upgrade ist. Ist doch ok das zu machen, was will oder braucht man denn als P6 oder S22 denn noch mehr?

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Besessenes, chk142 und eine weitere Person
Naja - auch wenn ich jetzt gesteinigt werde; aber wenn das P7P "nur" ein funktionierendes P6P ohne Mängel ist - und das Ganze dann für >1000,-€ - dann hinterlässt das bei mir schon einen leicht bitteren Nachgeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, knuetzel und alexandre
Der Preis bleibt beim Pixel 7 wie auch beim iPhone 14 gleich, dass wir halt mehr bezahlen liegt einfach daran, dass wir in der EU sind und wir den Euro halt haben. Grundsätzlich haben also weder Google noch Apple den Preis angehoben, der EU Preis ist halt anderen Dingen geschuldet, wofür streng genommen weder Google und Apple noch was für können. Selbiges wird bei Samsung im nächsten Jahr passieren.

Und funktionierendes Pixel 6P ohne Mängel? Ich sehe eigentlich viele funktionierende Pixel 6P da draußen 😜😂

• Danke
Reaktionen: Andruida und Besessenes
....nicht schon wieder 😏

• Haha
Reaktionen: MMI
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der spirit, ZiegevonNebenan, Cyber-shot und 2 andere
GWB ist aber auch immer super nerviges Clickbait. Worum es sich nun handeln beim Vorbestelleraktion könnte ... vielleicht bekommt jeder einen Panda dazu 😒

• Danke
Reaktionen: Heavy, New-Bee, NIrvach85 und 2 andere
@mj1985 Und genauso Dreckig wie GWB ist, sind die Kommentare der Leser unter deren Artikeln. 😂

liest sich wie beim Pixel7, Innovation statt Revulotion
Finde ich gar nicht so verkehrt, wenn Google dann auch wirklich auf die Pixel 6 / Pro Nutzer gehört hat und entsprechend an den richtigen Stellen verbessert hat

• Danke
Reaktionen: Freddyn, Besessenes, Ati1975 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.