Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preisdifferenz bleibt doch die gleiche wie vorher...
6P kam für 900€ raus und das i13P lag bei 1150€, da waren es 250€ Unterschied.
Angenommen das 7P kostet diesmal 1050€, das i14P liegt bei 1300, die Preisdifferenz bleibt gleich.
Der € Kurs sieht nicht gut aus...
Nach und nach wird da jeder Hersteller nach ziehen.

Und wenn man letztes Jahr nicht bereit war 1150€ für ein iPhone auszugeben...warum sollte man dann dieses Jahr noch mehr dafür ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul, Besessenes, schinge und 2 andere
Sind halt US Preise und 0 aussagekräftig für die EU.
Gibt es bei Google eigentlich nen Trade In, also Geräte anderer Hersteller für das P7?

• Danke
Reaktionen: decorres und soul
Gehe ich mal schwer von aus, wenn es das beim Pixel 6a, 6 und 6 Pro bereits gab.

Im Google-Store sind Google, Huawei, Apple, Samsung und LG für den Trade in gelistet.

• Danke
Reaktionen: Besessenes und Cyber-shot
Diese Trade in Aktionen sind doch in den allerseltensten Fällen eine wirklich gute Alternative. Die gebotenen Ankaufspreise sind oft mehr ein schlechter Witz

• Danke
Reaktionen: decorres
Hast du mitbekommen wie viel es beim Trade In beim Pixel 6a gegeben hat? Mir sind ehrlich gesagt fast die Ohren abgefallen. Mehr hätte ich für mein Pixel 3a auf Ebay Kleinanzeigen auch kaum bekommen.

Außerdem musst du immer dabei bedenken, dass die Geräte sicher refurbished weiter verkauft werden. Von daher müssen die Hersteller da natürlich auf ihre Kosten kommen.

Ich erwarte eigentlich bei so einer Aktion eher, dass ich 50 € für ein Gerät bekomme, was auf dem Gebrauchtmarkt noch um die 120 € bringt. Eben weil da für die Firmen noch so viel dran hängt. Infrastruktur für die Rücksendung und Bearbeitung, Überprüfung ob die Geräte in Ordnung sind, Austausch des Akkus bei Geräten, bei denen der Akku nicht mehr in Ordnung ist, Weiterverkauf etc. pp.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das bei Google eine bessere Werbeaktion nach dem Motto "Wir regen euch mit dem Preis zum Kauf an, und schaut mal was wir noch Gutes für die Umwelt tun!". Also eine reine PR-Aktion, von der Google eher Mehrkosten hat. Marketingkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Die 170 Euro für mein abgeranztes iPhone 7 habe ich dankend mitgenommen. Bei eBay Kleinanzeigen hätte ich das im Leben nicht dafür verkauft bekommen.

• Danke
Reaktionen: Besessenes, Cyber-shot und chk142
  • Danke
Reaktionen: schinge, chk142 und rockster76
.mo schrieb:
Vergesst die 1000 Euro; es geht auch billiger. 😉

Aber nur paar Cent:
$899 + TAX 9,5% (Beispiel Los Angeles) = $984 entspricht 999,89€ (Stand heute)
Okay - immer noch unter 1000€; nicht desto trotz sollte man US-Preise mit Vorsicht "geniessen" 😉

• Danke
Reaktionen: Calimero100 und Cyber-shot
Wenn die Preise in der USA stabil bleiben dann könnte die Preiserhöhung hierzulande zumindest weniger signifikant ausfallen.

Schön wenn die Edge-Curven diesmal dezenter ausfallen beim 7 Pro. Wenn das 7 Pro dazu noch eine besser PWM Implementierung hat bzw. Google (endlich) eine gut funktionierende DC Dimming Funktion anbietet, und am besten noch den großen 3D Sonic Max Ultraschall-Fingerprintsensor verbaut, dann hätte Google aus seinen Fehlern beim Pixel 6 Pro gelernt. Zumindest wenn es ums Display geht.

• Danke
Reaktionen: Besessenes und s30507090
ZiegevonNebenan schrieb:
Wenn die Preise in der USA stabil bleiben dann könnte die Preiserhöhung hierzulande zumindest weniger signifikant ausfallen.

Naja, war beim iPhone 14 auch nicht der Fall trotz gleichgebliebener Preise in den USA.
Und blicken wir über den Tellerrand zu Nvidia und der neuen RTX 4000er, bezahlen wir Europärer mehr Aufschlag als die Amerikaner ohnehin schon.

Zuletzt bearbeitet:
Was einen günstigen Preis angeht , bei MM hab es für das P5 im Okt 2020 so eine ohne MwSt.-Aktion.Im nächsten Jahr für die 6 er aber schon nicht mehr.Dieses Jahr Mal drauf achten.

@ZiegevonNebenan Ist denn bekannt, ob der große FPS verbaut wird?

@alexandre: Bisher habe ich noch nichts konkretes über den Fingerabdrucksensor gelesen. Ich hoffe, dass Google dem Pixel 7/Pro da ein Upgrade spendieren wird.

• Danke
Reaktionen: soul
hoffentlich ähnlich gut wie beim s22.

@schwalbe001
ja, das ist natürlich schon was anderes
aber für ein relativ neues Gerät zahlen die oft echt wirkliche mistpreise
Für ein Pixel6 Pro werden die irgendwas um die 400€ bezahlen, das lohnt dann einfach nicht.

Ich habe mein Samung a3 auch für 207€ damals bei teccycle für mein xperia i III drangetauscht, aber nur weil es 200€ bonus gab, da lohnt sch das natürlich

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Weil es hier noch nicht erwähnt wurde. Der Leaker von dem Twitterpost spricht auch von einem 100$ Gutschein beim Pixel 7 und einem 200$ Gutschein beim Pixel 7 Pro den es zum Kauf dazu geben soll. Vermutlich dann für den google Store

@RunnY Ich dachte, das sollte vorerst nur für die amerikanischen Preorder bei Target gelten?
Das schreibt zumindest Google Pixel 7 and 7 Pro price leaks, along with Target's pre-order bonus
"Additionally, Target will offer a $100 gift card with Pixel 7 purchase, likely for the duration of the pre-order period. Buying a Pixel 7 Pro boosts that to $200."
Darüber hinaus bietet Target beim Kauf des Pixel 7 eine Geschenkkarte im Wert von 100 US-Dollar an, wahrscheinlich für die Dauer des Vorbestellungszeitraums. Beim Kauf eines Pixel 7 Pro erhöht sich dieser Wert auf 200 Dollar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj1985, vergilbt, RunnY und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.