Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt auch eine Frage der Zielgruppe. Es gibt den recht kleinen Markt der Leute, die jedes Jahr (oder alle 6 Monate) den neusten Scheiß brauchen, da macht der Vergleich mit dem 6er natürlich Sinn. Aber der Markt der Leute, die einfach gerade jetzt ein neues brauchen, deren aktuelles aber ca. 2 Jahre oder mehr alt ist, ist deutlich größer. Und zwar auch der Teile davon, der bereit ist, Geld in die Hand zu nehmen. Siehe Iphone.

@alexandre Es wird einfach immer kleinere und kleinere Unterschiede zwischen den Jahren geben. Die Preise sind ja auch halbwegs stabil. Das P6pro kostet immer noch 700-750€. Apple hat es ja mit dem iPhone 13 auf 14 vorgemacht. Wer da updatet, hat meines Erachtens echt nur den Drang, was neues in der Hand zu haben (auch wenns exakt gleich aussieht....)

Naja ein 14p kostet je nach Speicher nochmals ~270€ mehr. Vom 14pm ganz zu schweigen...
Aber ja leider wird momentan alles teurer. 🙄

Chefingenieur schrieb:
Es ist ganz einfach, kauft es einfach nicht, dann gehen auch die Preise wieder runter 🤷‍♂️
Solange alle jammern, aber trotzdem kaufen, geht es immer weiter.
Wo du recht hast hast du recht.

• Danke
Reaktionen: HeinzSchae und Chefingenieur
Werde ich auch nicht machen, bzw können. Vielleicht wird es am Black Friday ja etwas günstiger.

Erfahrungsgemäß war der Deal mit den Kopfhören bis jetzt bis auf ein paar kleine Ausnahmen die günstigste Variante. Erst als das P7 angekündigt worden ist, gab es bei Media Markt ein paar Schnäppchen.

Für mich als Vorbesteller war dies tatsächlich ein Segen nicht wie bei anderen Herstellern nach Beendigung der Aktion einen UVP drop von 30% zu erleben :D

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Und Trade-in ging zudem? Weißt du das zufällig noch?

Also gab es letztes Jahr keine Black friday Angebote fürs Pixel 6?

Also wenn dann werde ich vom Pixel 6 auf das 7 Pro upgraden. Allerdings nur, wenn der Preis 3 stellig bleibt und es eine gute Zugabe gibt (Pixel Watch oder sehr gute ANC over ear Kopfhörer).

Von den Farben bin ich allerdings dieses Jahr etwas enttäuscht bei beiden Modellen. Schwarz ist raus wegen Fingerabdruckmagnet, das weiße ist mir zu hell/langweilig. Das Hazel gefällt mir eigentlich von der Farbe sehr gut, aber dieser goldene Rahmen :-/ wäre der eher Kupferfarbend oder halt einfach grau/schwarz/silber würde mir das deutlich mehr zusagen. Oder halt einfach mattes Glas, dann ginge schwarz auch klar. Aber so, ich weiß ja nicht.

decorres schrieb:
Also wenn dann werde ich vom Pixel 6 auf das 7 Pro upgraden. Allerdings nur, wenn der Preis 3 stellig bleibt und es eine gute Zugabe gibt (Pixel Watch oder sehr gute ANC over ear Kopfhörer).
Wahrscheinlich wird es doch eh wieder ein Trade-In geben. Von daher dürfte der Preis für dich in jedem Fall 3-stellig sein.

Bei den Preisen muss man auch den EUR/USD-Wechselkurs miteinbeziehen: der war im letzten Oktober bei rund 1,15 USD pro EUR und jetzt bei rund 1,00 - da sind Preissteigerungen eines "amerikanischen Produkts" im Bereich 10-15% ja absehbar.

• Danke
Reaktionen: mj084 und soul
🧐 Google Pixel 7 Pro 128 Gbyte - rund 1035 Euro 🤮

Das Google sich das traut. Wer das Gerät direkt bei Einführung kauft, der hat aus dem Pixel 6 Desaster nichts gelernt oder nicht einmal ins Forum geschaut. Über 1000 Euro... Sorry, dann aber wirklich Apple.

• Danke
Reaktionen: Zeev und Tolaschmied
Wenn schon so ein Preis aufgerufen werden würde, dann sollten aber auch zumindest 4 Jahre OS-Updates drin sein anstelle von 3 finde ich, sollte dank "hauseigenem" Tensor doch kein Problem sein

@knuetzel Das wurde doch eine Seite vorher schon gepostet.

• Danke
Reaktionen: knuetzel und Besessenes
Da Google bekanntlich nicht in die Schweiz liefert, wird ein P7P hier dann vermutlich so CHF 1200 und mehr kosten.

Ich schau mir einfach ganz entspannt an, wies bei Release aussieht mit Trade-In und dementsprechenden Werten, dann überleg ichs mir. Sich künstlich aufzuregen, wenn man eh nicht vorhat, es sich zu kaufen, find ich etwas merkwürdig.

• Danke
Reaktionen: mj084, schinge und vergilbt
Ich hatte eigentlich vor es zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: knuetzel
1.000,- ist mal eine Ansage für das 7 Pro... und ich hab mir schon gedacht, ich bin der dümmste Konsument, weil ich mir gestern das 6 Pro für 600,- bestellt hab... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.