Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sind das wohl Gestalten hier aus dem Forum 😂

• Haha
Reaktionen: blino, mj1985, NIrvach85 und eine weitere Person
Erklärt einiges😋😋😋

• Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084 und Dr.No
blino schrieb:
@.mo Bei aller Liebe für Google und das Pixel, aber wo treiben die immer diese ganzen kuriosen Gestalten auf für ihre Werbekampagnen?!? 🤣
Scheint generell eine Einstellungsvoraussetzung zu sein in der Werbebranche in diesen Tagen.

Alles andere hätte auch sehr überrascht bei dem schwachen Euro Kurs.

• Danke
Reaktionen: Besessenes und Stroky
Aber ich hoffe sehr, Google versüßt einem den hohen Preis mit einem guten Goodie wie 400€ Kopfhörer.,.

Richtig genial wäre es halt, wenn es Uhr und Handy als package deutlich günstiger gäbe. Das wäre eine Ansage. Aber wird es sicher nicht geben. Zumindest nicht als Killer Angebot.

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Calimero100 schrieb:
so wie es aussieht werden Pixel 7 und Pixel 7 Pro teurer als die Pixel 6/6Pro
Puh, also zusammen mit der geleakten Info, dass Tensor 2 kein großer Wurf wird, sehe ich nicht, was das Pixel 7 (Pro) gegenüber dem Pixel 6 (Pro) großartig aufbieten könnte. Gut, paar Software-Features hier und da, die es künstlich beschränkt nur für den 7er geben dürfte, wie immer.
Aber mehr als 1000 Euro für ein Pixel zahlen käme für mich nicht in Frage.

• Danke
Reaktionen: stroke, alexandre und vergilbt
Calimero100 schrieb:
so wie es aussieht werden Pixel 7 und Pixel 7 Pro teurer als die Pixel 6/6Pro

Tja, dass iPhone 14 war erst der Anfang, wobei das da teilweise schon pervers ist, aber Google, Samsung, Xiaomi und alle anderen werden mit den neuen Generationen folgen und wenn die Hersteller sehen, die Dinger werden trotz den höheren Preisen in der EU regelrecht leer gekauft (was beim 14 Pro und 14 Pro Max definitiv der Fall ist), werden die Preise selbst bei besserem Euro Kurs dennoch gleich bleiben denn warum sollte man diese wieder senken wenn die Kunden diese dennoch kaufen? Sieht man ja gerade bei Nvidia und der RTX 4000 Serie. Die 3000er mit Preisen bis zu 2.000 Euro in Chipkrise und Mining Zeiten wurden gekauft und gekauft und was macht die Lederjacke, lässt die UVP Preise bei der 4000er gleich zu den erhöhten Preisen in Zeiten von Chipmangel und Mining (und damit über 50% teurer als die UVP Preise früherer Grafikkarten vor Chipkrise und Mining Zeiten) - mehr Kohle fürs Unternehmen. Apple, Samsung und Co. werden exakt dasselbe tun. die einzige Lösung die ich dabei sehe ist, dass keiner mehr solche Produkte zu solchen Preisen kauft und die Hersteller auf ihren überteuerten Sachen sitzen bleiben - aber das passiert nicht. Zu gierig sind wir alle geworden (da schließe ich mich mit ein), alle 12 Monate neues Smartphone, neuste Grafikkarte für noch mehr unnötige FPS und bessere RT Leistung mit dann deutlich erhöhten Stromverbrauch bei den aktuellen hohen Strompreisen am Markt 🤷‍♂️

Immerhin sind die Aufpreise bei Google nicht ganz so pervers wie bei Apple, aber das konnte Apple ja schon immer...

• Danke
Reaktionen: soul, Calimero100, Besessenes und eine weitere Person
50€ mehr beim Pixel 7 wäre ja noch verkraftbar. Bei Pro-Modell könnte der Aufschlag kräftiger ausfallen. Mal sehen ob Google sich da bei den Verbesserungen der Hardwareausstattung auch nicht zu geizig zeigt.

Ich fände es ja besser wenn Google auf solche Vorbestellaktionen verzichtet und dafür die UVP im Rahmen hält.

Zuletzt bearbeitet:
@MMI Nun, Apple-Fans machen Apple-Dinge. Bzw. gibt es auch zig Leute, die es sich über einen Vertrag holen und monatlich 80 Euro abstottern.

Aber ich denke, dass das Android-Lager, einschließlich Pixel, da deutlich preissensitiver ist. Die Sonys für 1200 Euro sind auch keine Verkaufsschlager geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RunnY, alexandre, Genius930 und 2 andere
Also das ist schon hart. Bis auf die 3mm, die das 7er kleiner ist als das 6er, gibt es doch eigentlich keinerlei Grund für 90% der Nutzer das 7er zu nehmen, bei den Preisunterschieden. Ich verstehe die Preisgestaltung aus Sicht des Herstellers (Materialpreise steigen usw.), aber aus Kundensicht ergibt das keinen Sinn.

Mal schauen was kommt. Ich hoffe mal das es beim 7er nen Tradein gibt, dann geht mein Pixel 5 dafür weg. 😉

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Wenn das P7P 256 wirklich 1150€ kosten soll, dann muss das Gerät keinerlei Wärmeproblem haben; die Kamera gg. dem P6P noch eine ganze Schippe zulegen und mindestens FaceUnlock zur Verfügung stehen.
Ansonsten bin ich wohl raus bei Google...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Hinweis auf falsches Thema entfernt, da verschoben
@Zeev 1150€? 😳
Naja, bei der Kamera wird kein großer Sprung passieren. Das P6P spielt jetzt schon ganz oben mit.
Bei der Wärme bin ich skeptisch, weil weiter Samsung der Chiplieferant ist und der Takt beim Tensor 2 erhöht wurde. Gut, dafür auch 4nm.

Also ich mag mein Pixel sehr gerne, aber jetzt einen auf Apple machen… uff, das ist mutig. Dafür funktioniert vieles im Google Universum einfach nicht so reibungslos wie bei Apple. Ich sag nur Android Auto…

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich so aus dem Link zu Preisen rausgelesen .... und stelle gerade fest, dass ich im verkehrten Beitrag gepostet habe.
Wollte ich eigentlich bei "Gerüchte zum Pixel 7" posten. Sorry für die Verwirrung

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt nochmal hier richtig:
Wenn das P7P 256 wirklich 1150€ kosten soll, dann muss das Gerät keinerlei Wärmeproblem haben; die Kamera gg. dem P6P noch eine ganze Schippe zulegen und mindestens FaceUnlock zur Verfügung stehen.
Ansonsten bin ich wohl raus bei Google...

War irgendwie klar, dass die Geräte teurer werden. Es wird alles immer teurer.

Es ist ganz einfach, kauft es einfach nicht, dann gehen auch die Preise wieder runter 🤷‍♂️
Solange alle jammern, aber trotzdem kaufen, geht es immer weiter.

• Danke
Reaktionen: 2WF, Army2112, Alex-the-Friend und 6 andere
Der Markt bestimmt die Preise. Wer es sich leisten kann, wird es sich kaufen. Wer nicht, der wartet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex-the-Friend, kriscross, blino und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.