Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, es geht um das P7 wenn hier P6P mit dem iPhone verglichen wird - duckundweg

alexandre schrieb:
@mj084 wirklich in jedem Thread die selbe Leier? Es geht um das P7 und Vergleiche.
nein, der Titel hat nix mit Vergleichen zu tun, es geht ums Pixel 7

• Danke
Reaktionen: schinge, Dr.No und mj084
Zeev schrieb:
Ist bei mir ähnlich-
Beim "alten" Iphone teste unbedingt die Kamera/Bilder, wenn du soviel Wert auf gute Fotos legst. IMHO ist schon das P6P dem Iphone 13 pro überlegen.

Dann warten wir mal ab 😅
Dauert ja auch noch ein wenig bis es was neues gibt.
So wie ich das sehe gibt's wohl ein Pixel 7,

Sonst reizt mich kaum was auf dem Markt, wichtig ist mir das ich gescheite Bilder von den Kindern und Hunden machen kann.
Bei bewegten Bildern war selbst das mate20 pro dem ersten Pixel unterlegen.
So etwas hier war damit unmöglich

PXL_20220911_134134044.jpg

• Danke
Reaktionen: GerryKo
Allgemeiner Hinweis zum Thema: Vergleiche zwischen Gerüchten zum Pixel 7 und anderen Geräten auf dem Markt finden wir Mods durchaus ok. Ein Bezug zum Pixel 7 sollte aber gegeben sein.

• Danke
Reaktionen: Handymeister, Genius930, Freddyn und 5 andere
Basismodell auf Wunsch mit doppeltem Speicher
Zuerst die gute Nachricht: Google bietet das Pixel 7 in Europa künftig sowohl mit 128 als auch mit 256 Gigabyte internem Flash-Speicher an. Zuvor gab es nur eine Variante mit 128 GB, sodass die Fans des etwas günstigeren und kleineren neuen Google-Flaggschiffs zumindest die Option bekommen, eine Version mit auf 256 GB verdoppelter Flash-Kapazität zu erwerben.

Google Pixel 7 (Pro): Beide Modelle mit 128 oder 256 GB Speicher

Na geht doch ;)

• Danke
Reaktionen: alexandre und ZiegevonNebenan
@mj084 Super, dann wirds dieses Jahr das normale 7er. 👍

wann kommts?

Ohne Verifizierung - am 16.Oktober 2022

Nun soll Google auch noch an einem kompakten Flaggschiff-Smartphone arbeiten, einem Pixel Mini sozusagen. Es soll eine Punchhole und das gleiche Kameramodul auf der Rückseite wie bei der Pixel 6/7 Reihe:

Google Pixel Mini in the Works: Tipster - Gizmochina

Erst ein Ultra-Modell und nun auch noch ein Mini-Modell? Entweder die Pixel 7 Reihe bekommt früher oder später mächtig Zuwachs oder man will uns einen Bären aufbinden 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foggy, Android-Jeck, Freddyn und 3 andere
Hoffentlich stimmt das. Plastikrückseite statt Glas dazu und es gäbe endlich einen P5-Nachfolger.

• Danke
Reaktionen: Foggy, Android-Jeck, noergli und eine weitere Person
Das wären wirklich tolle Nachrichten für viele aktuelle P5 User.

Bin echt gespannt, ob da war dran ist.

• Danke
Reaktionen: Foggy und Android-Jeck
ZiegevonNebenan schrieb:
Nun soll Google auch noch an einem kompakten Flaggschiff-Smartphone arbeiten, einem Pixel Mini sozusagen. Es soll eine Punchhole und das gleiche Kameramodul auf der Rückseite wie bei der Pixel 6/7 Reihe:

Google Pixel Mini in the Works: Tipster - Gizmochina

Erst ein Ultra-Modell und nun auch noch ein Mini-Modell? Entweder die Pixel 7 Reihe bekommt früher oder später mächtig Zuwachs oder man will uns einen Bären aufbinden 🙄

das wäre echt so super und ich wäre wohl ohne mit der Wimper zu Zucken zurück bei Android 🤩

• Danke
Reaktionen: Foggy, de-bert und Android-Jeck
Wäre schon super, aber wenn dabei nur ein 6a mit der neuen Linse und Wireless Charging zum doppelten Preis herauskommt, nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foggy und blino
Wenn das kommt, wechsle ich vom iPhone Mini zu Google Mini:)

• Danke
Reaktionen: Foggy, de-bert, noergli und eine weitere Person
Ich hab das auch gerade gelesen. So wirklich glauben zur ich allerdings nicht dran. Hört sich für mich eher unwahrscheinlich an.

chk142 schrieb:
So wirklich glauben zur ich allerdings nicht dran.
Kann genau so schnell eingestampft werden wie das Pixelbook. So gut wie fertig findet es doch keine Zustimmung der Leitung mehr.

Es ist ein Geekbench Eintrag des Pixel 7 Pro aufgetaucht, der Details zum Tensor G2 liefert. So setzt Google auf die gleichen ARM Cores wie beim ersten Tensor, nur mit minimal höhere Taktrate. Bei der GPU hingegen kommen die neue Mali-G710 zum Einsatz. Der neue S5300 Modem von Samsung wird auch bestätigt:

Google Pixel 7 Pro benchmark points to CPU and GPU specs of Tensor G2

Da kann man wirklich nur hoffen, dass diese Wahl zumindest einer besseren Energieeffizienz zugute kommt. Das Google weiterhin keine A78 Cores verbaut, ist schon ernüchternd. Das diese gut und effizient laufen können, zeigt ja ein Dimensity 8100. Aber der wird auch bei TSMC gefertigt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Tolaschmied, s30507090 und mj084
Das kann doch unmöglich stimmen? Das 6er schien ja schon nicht unbedingt ein Effizienz-Tier gewesen zu sein und nun verzichtet man auf die A78? Puh :(

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied
ZiegevonNebenan schrieb:
So setzt Google auf die gleichen ARM Cores wie beim ersten Tensor, nur mit minimal höhere Taktrate.
Wir wohl eine heiße Sache... 🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied und blino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.