R
RunnY
Erfahrenes Mitglied
- 379
Was genau ist denn von den E6 Panels zu erwarten? Habe mal google angeworfen aber nicht viele Informationen gefunden.
Grüße
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wirklich. Jedenfalls in meinem P6a nicht.Christian1297 schrieb:Der aktuelle Tensor scheint aber auch ohne nennenswerte Last eine hohe Leistungsaufnahme zu haben. Beim simplen surfen wird das Gerät ja schon eher überdurchschnittlich warm.
Würde mich im Alltag schon stören.Christian1297 schrieb:Es fühlt sich warm bis heiß an aber funktioniert ohne Fehlermeldung.
Sind Xperia sind derzeit aktuell sehr interessante Geräte, leider aber total überteuert...tovaxxx schrieb:Ich schwanke zwischen dem Pixel 7 und dem Xperia 5 IV. Formfaktor und den Fotoauslöser beim Sony find ich schon sehr geil. Aber Bildquali wird wohl das Pixel besser sein. Ach man....
Wenn man die UVP nimmt, dann schon. Aber durch die Buds und das Trade-In gehts sogar. Und mit Tarifwechsel wäre ich sogar bei ca. 349,- € effektiven Zusatzkosten für das 5 IV + Buds, die ich zusätzlich verkaufen werde.vergilbt schrieb:Sind Xperia sind derzeit aktuell sehr interessante Geräte, leider aber total überteuert...
Ist bei mir ähnlich-Foggy schrieb:@Zeev
Momentan sehe ich wenig andere Telefone die für mich als Alternative in Frage kommen.
Vielleicht gibt's dann auch ein "altes" iPhone!?