rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.924
Mich wundert das da 3 Pixel abgebildet sind. Doch ein 7 Ultra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tensor Gen. 2 offiziell bestätigt.We first gave a sneak peek of the Pixel 7, Pixel 7 Pro, and the Google Pixel Watch during the keynote at Google I/O in May 2022. The Pixel 7 phones will run on Android 13 and feature the next generation of Tensor, our custom mobile chip, which brings even more helpful, personalized features for photos, videos, security, and speech recognition.1
Wäre jetzt meine Vermutung, da sie ja nicht von einem dritten Modell außer dem Pixel 7 und Pixel 7 Pro sprechen. Aber, wer weiß.rockster76 schrieb:Wäre dann neu bei Google das nur ein Modell geteasert wird. Aber kann natürlich sein
Der aktuelle Tensor scheint aber auch ohne nennenswerte Last eine hohe Leistungsaufnahme zu haben. Beim simplen surfen wird das Gerät ja schon eher überdurchschnittlich warm.PrinzessinT schrieb:ich mach mir da eher wenig Illusionen. Ein Chip in der Leistungsklasse wird aufgrund dessen immer auch eine hohe Abwärme bei Volllast entwickeln.
PrinzessinT schrieb:Auch der Trend zu immer dünneren Fertigungstechniken ist ja nicht unbeding ein Garant für effiziente Kühlung.
Es weht um den Snapdragon 810 im Jahre 2015 einen geschichtlichen nostalgischer Wind umher, als Samsung damals eine gesamte Prozessor/Chip-Generation wegen der Abwärme übersprungen hatte.PrinzessinT schrieb:Alle CPU's der letzten 3-4 Jahre haben da m.M.n große Defizite. Trotteling kann ja nicht grundsätzlich der einzige gewählte Ansatz bleiben.