Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dem Artikel sollen die Edge-Curven etwas dezenter als noch beim 6 Pro aussehen. Das wäre eine willkommene Verbesserung. Für mich ist das Anhand des Videos schwer einzuschätzen ob die Edge-Curven nun wirklich einigermaßen dezent aussehen. Schade das Google auf so eine glossy Rückseite bei der schwarzen Farbversion setzt 😕

Die schwarze Variante sieht wirklich nicht hübsch aus. Dunkeles schwarz auf hellerem schwarz (Kamerastreifen) wirkt nicht sexy. Dann geht's jetzt hoffentlich bald los mit immer mehr leaks....

Hoffentlich gibt's einen 10Bit HDR Videomodus.

Ich hoffe wirklich sehr auf das Pixel 7 / 7 Pro. Nachdem ich die Samsung Oberfläche nicht mag, die Xiaomis nur als Zweithandys in Frage kommen und ich mit Oneplus (inkl. aller Verwandtschaften wie Realme und Co.) abgeschlossen habe, bleibt ja im Android Bereich nicht mehr viel... 😢

• Danke
Reaktionen: 558958
Eigentlich wollte ich auch aufs Pixel 7 warten. Aber der Formfaktor des Sony 5 IV ist so mega. Mir gefällt es extrem in der Hand. Das Pixel 7 ist auch breiter und deutlich schwerer. Ich denke, ich gebe dem Sony eine Chance.

Ich staune immer wieder über die großen Hände von anderen Leuten :)
Size matters!

• Danke
Reaktionen: chk142 und tovaxxx
tovaxxx schrieb:
Eigentlich wollte ich auch aufs Pixel 7 warten. Aber der Formfaktor des Sony 5 IV ist so mega. Mir gefällt es extrem in der Hand. Das Pixel 7 ist auch breiter und deutlich schwerer. Ich denke, ich gebe dem Sony eine Chance.
Wenn das nächste Xperia 10 bessere Hardware bringt, dann wird das eine sehr interessante Alternative zu Google's Pixel a-Serie. Ich finde die Größe auch sehr schön, auch wenn ich die Streckung nach oben wieder nicht so toll finde. Aber, gut, Perfektion gibt es wohl nicht mehr...

Die Sony-Geräte sind aber durch die Bank zu teuer für das was sie bieten. Naja, Sony denkt sich wohl bei den Absatzzahlen muss man irgendwie auf seine Kosten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Im # 239 ist das Display anfangs arg pink , soll wohl weiss sein ? Hoffentlich ist das nicht endgültig.Der Schriftzug " Welcome to your Pixel " sieht dann anschließend schon besser aus.

@.mo Guck mal lieber was der Typ am Arm trägt :)))

RT567 schrieb:
Im # 239 ist das Display anfangs arg pink , soll wohl weiss sein ? Hoffentlich ist das nicht endgültig.Der Schriftzug " Welcome to your Pixel " sieht dann anschließend schon besser aus.
Das sind halt auch die Gründe, warum ich als Firma meine Präsentation der neuen Hardware nicht von Bloggern, Vloggern und Leakern vornehmen lassen würde. Wenn man so schlechte Bilder und Videos präsentiert, dann ist das alles andere als professionell.

Das Display hat garantiert nicht so einen Pink-Stich.

Zuletzt bearbeitet:
@chk142 kann man anders auch sehen. Lieber die"realen" Bilder der Blogger als die geschönten Renderbildchen der Unternehmen.

Hinzu kommt dass Google so ziemlich die einzige Bude ist, wo es regelmäßig Monate vor Release Unboxings gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genius930 und soul
Also wenn ich die Marketingabteilung bei Google leiten würde (oder bei irgendeinem anderen Unternehmen), dann würde ich sowas nicht gerne sehen. Jetzt denkt halt jeder das Display von dem Teil hat einen rosa Stich, was mit Sicherheit nicht der Wahrheit entspricht.

Muss ja nicht gleich so extrem sein, dass jeder daher gelaufene Blogger das macht. Warum nicht die Geräte eine oder zwei Wochen vor Release an echte Journalisten schicken? Ich verstehe wirklich nicht, was so toll an Bloggern und Influencern sein soll, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber schön narzisstisch ihre hübschen Visage im Thumbnail ihrer Videos unterbringen können. Wenn dann lese ich mir Tests bei Notebookcheck durch, aber, ich schaue doch nicht solchen Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Christian1297
chk142 schrieb:
Ich verstehe wirklich nicht, was so toll an Bloggern und Influencern sein soll
Ich auch nicht, aber es gibt da draußen sooooo viele, die sich ein Gerät genau deswegen kaufen. Weil ein xy-Influencer das Gerät testet und vielleicht dann auch sogar empfiehlt.

Jap. Traurig aber wahr.

Nicht dass viele der heutigen Journalisten so viel besser wären, aber...

Zuletzt bearbeitet:
Ja sind sie nicht, aber wenn die Follower dann die Geräte tatsächlich kaufen, ist die Strategie von Google ja nicht blöd. Die US-Regierung hat doch solche Influencer damit beauftragt mit der COVID-Impfung zu werben. Wird schon seinen Sinn haben, den Influencern die Gerät zu schicken, besonders weil es vor der Vorstellung vom neuen Iphone passiert, Zufall? :D

• Danke
Reaktionen: chk142
Keine Frage, für diese Zeiten und diese Menschen wird es sicher das richtige sein. Heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem darüber den Kopf schütteln könnte. 🙄

• Danke
Reaktionen: Army2112
BtT please

• Böse
  • Danke
Reaktionen: Busterk und Calimero100
Denowa schrieb:
Du meinst eine Diskussion über ein geleaktes Pixel 7 Video ist offtopic? Hmm... wenn du meinst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Stichelei entfernt
  • Danke
Reaktionen: Busterk, alexandre und mj084
RunnY schrieb:
Die schwarze Variante sieht wirklich nicht hübsch aus. Dunkeles schwarz auf hellerem schwarz (Kamerastreifen) wirkt nicht sexy. Dann geht's jetzt hoffentlich bald los mit immer mehr leaks....

Hoffentlich gibt's einen 10Bit HDR Videomodus.

Ich finde das Schwarze schick. Was ist denn bitte helles Schwarz? Es ist eher ein Grauton oder silber

chk142 schrieb:
Du meinst eine Diskussion über ein geleaktes Pixel 7 Video ist offtopic? Hmm... wenn du meinst.

Ich meinte die Diskussion über Influencer/ Journalisten und Co. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Antwort entfernt, da Bezug entfernt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.