Gerüchte zum Pixel 7

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Splitter11

Dem Artikel nach wird es ja wohl eher kein ultra geben.Aaber man darf hoffen dass das 7 pro noch im unteren Premiumsegment angeboten wird , soll heißen im dreistelligen Bereich.So gesehen lohnt sich das 6 pro jetzt nicht mehr . Ausser es wird nach 20% des Updatezeitraums ( etwa jetzt ) für , sagen wir ,unter 2/3 des Neupreis es angeboten ( meine Meinung ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und Chefingenieur
Ich glaube weiter an das Ultra ... ganz fest ;-)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85 und Mikaole

• Danke
Reaktionen: Genius930, KurtKnaller, Raser2 und eine weitere Person
Das Pixel 7 fällt in der Höhe und Breite also ein klein wenig kompakter aus. Zumindest von der Größe her könnte mir das Pixel 7 im Pixel 7/iPhone 14 Line-up am besten gefallen.

• Danke
Reaktionen: Army2112, tovaxxx und Raser2
@ZiegevonNebenan sehe ich genauso wie du. Nach meinem OP9P möchte ich wieder ein etwas kleineres Phone.

Das 7er etwas kleiner als das 6er gefällt mir schon ganz gut. Bis zum erscheinen wird das 6a wohl aushalten. Das 7er bekomme ich wieder als Testgerät (hoffe ich zumindest drauf) 😁 Gefällt mir soweit schon ganz gut

Das 7er sieht ich seiner Hand wirklich nicht so riesig aus.
Ist auch schmaler als das Pixel 6 und er sagt auch, dass es sich angenehmer ist der Hand anfühlt.
Klingt nicht schlecht, nur das Gewicht mit 195g 😟

@Chefingenieur das sind halt echt Brocken :(

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Wäre immerhin leichter als noch das Pixel 6 😉 Mal sehen ob und wie sich das dann auf die Akkukapazität auswirken wird.

Wäre ein Traum, wenn sie irgendwann mal wieder den Soli-Sensor verbauen und somit ein gescheites Face Unlock ermöglichen würden, aber so wie es bei Google derzeit läuft, wird das ein Traum bleiben...

• Danke
Reaktionen: 85950
Optisch gefällt mir das Pixel 7 nicht mehr so gut wie das 6er. Der Kamerastreifen fügt sich nicht mehr so schön ins Gesamtbild ein. Allerdings gefallen mir die Farbkombinationen, insbesondere dieses grau/Bronze und weiß/Alu, extrem gut. Schwarz ist für mich immer nur eine Notlösung wenn es nichts besseres gibt.

• Danke
Reaktionen: 85950
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur ich denke ja auch immer das mich das Gewicht der iPhone pro nicht stört aber ich werde immer wieder eines besseren belehrt. Über 200Gramm ist zu viel !!!!

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Mikaole, Chefingenieur und eine weitere Person
Aber dennoch: Der Massenmarkt will das halt so. Sieht man ja daran, dass kleinere handliche Phones, also echte handliche Phones von nur 6" oder drunter mit daraus resultierend weniger Gewicht, entweder eingestellt werden oder ausgestorben sind. Dafür boomen halt die 6,5" und größer mit fetten Kamerabumbern, Edelstahlrahmen und sonstige Dinge, die halt viel Gewicht fressen.

Und wenn ich als Hersteller sehen würde, dass diese Versionen die bestverkauftesten sind, würde ich auch keine kleinen, leichten Phones mehr herstellen.

• Danke
Reaktionen: UncleBarisch und 85950
So wie es aussieht wird der Bock wohl wieder ne Glosse Rückseite bekommen oder hat schon jmd etwas von einer matten Rückseite gehört?

Release wenn's stimmt 06.10.22, ich warte also doch mal mit dem neuen Smartphone da das 7er (Pro) hoffentlich nicht so mit Fehlern betroffen ist als wie mit den 6er zu Beginn.

Zudem hoffe ich auf Faceunlook zu Beginn an und einen guten Fingerabdruck-Sensor.

Über die Kamera gibt's ja eigentlich nichts negatives.

MMI schrieb:
Aber dennoch: Der Massenmarkt will das halt so. Sieht man ja daran, dass kleinere handliche Phones, also echte handliche Phones von nur 6" oder drunter mit daraus resultierend weniger Gewicht, entweder eingestellt werden oder ausgestorben sind. Dafür boomen halt die 6,5" und größer mit fetten Kamerabumbern, Edelstahlrahmen und sonstige Dinge, die halt viel Gewicht fressen.

Und wenn ich als Hersteller sehen würde, dass diese Versionen die bestverkauftesten sind, würde ich auch keine kleinen, leichten Phones mehr herstellen.

Das liegt meiner Meinung nach aber nur daran, dass die "handlichen Modelle" auch immer bei Kamera, Speicher,... usw. beschnitten werden und nie die gleiche Top Ausstattung erhalten.

• Danke
Reaktionen: Genius930 und hmm...egal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.