Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm beim Kauf des Pixel 7

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kam sie auch eben.
Lieferung in 2-5 Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch. Praktikant legt ne Spätschicht ein und trägt die Sendungsverfolgungen nach.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@kriscross

Bei mir steht auch Lieferung in 2-5 Tagen. Geh besser auf die Sendungsverfolgung ich kann mir vorstellen das es bei dir morgen auch schon kommt.

@sebasto Da seht bei mir, dass das Etikett erstellt worden ist, mehr nicht

@kriscross

Auch auf der Seite vom FedEx? Bei mir wurde das Etikett wohl schon am 14.10 erstellt und jetzt heute um 17:58 in Eindhoven abgeholt.

@sebasto Versand wurde meins auch am 14.10 aber bei Vorraussichtliches Zustelldatum steht "beleidigen"😂

@kriscross

Lol ich glaube echt die sind etwas überfordert 😆

@sebasto Na da werde ich den FedEx Kollegen Mal ordentlich durchbeleidigen 🤣

@sebasto mein Kit ist nun auch unterwegs :

Screenshot_20221019-214557.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ich hab meins eben in der Filiale abgegeben. Auch da wollte man mir keine Quittung geben. Es wurde nur der Paketaufkleber gescannt und mir in die Hand gedrückt

@flatflo Beim Tradein Kit vom 6a, habe ich den Umschlag direkt bei uns in Bielefeld im FedEx Hub abgegeben. Als Quittung bekam ich die Kopie vom Label mit Unterschrift und Stempel drauf, nachdem die das Ding auf den Kopierer gelegt haben. 😂

• Danke
Reaktionen: flatflo
@schwalbe001 Der Stempel und Unterschrift war dann bei mir zuviel verlangt 😂

@flatflo Da habe ich drauf bestanden, ohne wäre ich nicht gegangen. Aber die waren da vor Ort wirklich sehr nett, muss man schon sagen.

Habe das Trade-In Paket heute morgen sehr früh erhalten. Der Fahrer war extrem freundlich hatte ihn als solchen erst nicht erkannt weil die wohl keine Firmenkleidung tragen. Die Abholung habe ich auch schon für morgen beauftragt. In der E-Mail steht

"Bitte stellen Sie sicher, dass die Sendung ordnungsgemäß verpackt und ein Rücksende-Etikett angebracht ist. Bitte beachten Sie, dass das Label in einer Dokumententasche angebracht werden muss und nicht direkt auf die Verpackung geklebt wird."

Was kann ich unter einer Dokumententasche verstehen? Wo habt ihr das Label draufgeklebt?

@sebasto einfach den Aufkleber drauf pappen und fertig. Mehr braucht es nicht.

• Danke
Reaktionen: sebasto
@sebasto Da ist eine weiße Versandtasche mit dabei. Da dann das Label drauf kleben.

Also bei mir war halt dieser weiße kleine Karton dabei. Dort habe ich das iPhone reingelegt dann gab's noch eine Luftpolster Tasche dort hab ich den Karton reinlegt und darüber noch so eine große dunkelgraue Plastiktüte. Dachte jetzt eigentlich auf diese Plastiktüte muss der Aufkleber?

@sebasto in die Plastiktüte habe ich das Handy selbst getan.

• Danke
Reaktionen: FRA069
@flatflo

Ich habe es jetzt einfach Mal auf die Hülle hier geklebt. Ich finde es halt komisch das in der Anleitung von Google was anderes steht als in der Mail von FedEx 😅

Anhänge

• PXL_20221020_094146765.jpg
    PXL_20221020_094146765.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 111
@sebasto so hab ich das auch gemacht.

Zuletzt bearbeitet: