Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm beim Kauf des Pixel 7

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@flatflo Der zweite Schritt sollte aktiv sein wenn das Kit an Dich verschickt wurde

• Danke
Reaktionen: FRA069
@rockster76 Mein Kit ist da aber Schritt zwei nicht aktiv.

@flatflo Das Tracking scheint bei den Kits nicht zu funktionieren

Ich habe heute auch wieder kein Kit erhalten. Obwohl ich mein Pixel jetzt auch schon seit letzter Woche Mittwoch habe.

@rockster76 Jop, scheint so.

Zum Zeitpunkt der Geburtstagsaktion lief es problemlos.

Theoretisch sollte eben bei Versand des Kits eine Info kommen. Na mal schauen.

• Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76 so lese ich es auch.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wenn das Kit verschickt wurde, steht bei Punkt 2 dann eigentlich, dass das Kit versendet wurde

Ich sehe gerade das Problem, dass wenn man mehrere Geräte gekauft hat und somit auch mehrere Trade-in Pakete bekommt, man diese nicht zuordnen kann, wenn die Sendungsverfolgung nicht in Googlekonto auftaucht.

Geht es jemandem auch so?

Meine Abholung wurde gerade durchgeführt. Bedauerlicherweise gibt's wohl keine Quittung bei Abgabe, zumindest wollte der (freche) Fahrer bei mir keine ausstellen. Sein O-Ton: Wenn ich Sendung jetzt nicht abgeben, dann wird mir die Leerfahrt extra in Rechnung gestellt. Naja 😠, begeistert war ich davon nicht, die Sendung habe ich trotzdem abgegeben. Wenigstens funktioniert das Tracking bei mir via FedEx auf deren Homepage.

Zuletzt bearbeitet:
@DB452

Muss man es abholen lassen oder kann man es auch in einem Paket Shop abgeben?

@sebasto Im beiliegenden Flyer steht nur was von einer Abholung. Da wird nur auf die unterschiedlichen Möglichkeiten hingewiesen, wie man einen Abholtermin buchen kann. Da bei mir eh kein FedEx Store in der Nähe ist, hat mir das eigentlich ganz gut gepasst.

• Danke
Reaktionen: sebasto
Ich gebe meines morgen Vormittag in einem Fedex Store ab. Zufällig fahr ich morgen mal wieder in die Arbeit (sonst meist Home Office) und zufällig ist scheinbar in 500 Meter Entfernung ein Store ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: flatflo - Grund: Edit
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452
DB452 schrieb:
Meine Abholung wurde gerade durchgeführt. Bedauerlicherweise gibt's wohl keine Quittung bei Abgabe, zumindest wollte der (freche) Fahrer bei mir keine ausstellen. Sein O-Ton: Wenn ich Sendung jetzt nicht abgeben, dann wird mir die Leerfahrt extra in Rechnung gestellt. Naja 😠, begeistert war ich davon nicht, die Sendung habe ich trotzdem abgegeben. Wenigstens funktioniert das Tracking bei mir via FedEx auf deren Homepage.
War bei mir auch so, scheint System bei FedEx zu haben 😡 Wenn es weg ist, ist es weg...

• Böse
Reaktionen: DonBattino452
Ich habe am Mittwoch letzte Woche mein Pixel 7 erhalten und bis heute keine Trade-In Mit erhalten. Habe letzen Samstag diesbezüglich den Google Service kontaktiert, aber auch noch keine Antwort erhalten.
Schade, dachte dies würde unproblematisch ablaufen.😟

Ja ist leider etwas ärgerlich, ich verstehe aber auch nicht wieso man dieses Trade-In Kit nicht direkt mit dem Pixel Paket erhält. Bezüglich der Quittung ist es wohl mittlerweile normal beim Pixel Paket wollte DHL von mir keine Unterschrift.

Hab jetzt eine Benachrichtigung bekommen...

Seit 14.10. wartet das Paket on den Niederlanden schon, dass es abgeholt wird. 😂

Anhänge

• Screenshot_20221019-202005~2.png
    Screenshot_20221019-202005~2.png
    141,9 KB · Aufrufe: 56
Kit Nummer 2 eben auch die Benachrichtigung erhalten. Ebenfalls seit 14.10. in den Niederlanden auf Abholung durch Fedex wartend.

Ich würde fast sagen da legt heute der Praktikant ne Spätschicht ein und trägt die Sendungsverfolgungen nach. 😂

Kann mir gut vorstellen, dass die auch etwas angesammelt haben und jetzt geht ne fette Sammellieferung Richtung Deutschland.

• Haha
Ich hab mein Pixel 7 Pro jetzt auch eine Woche und warte auch noch auf ein TradeKit. Auf der Google Store HP bin ich auch noch bei Punkt 1.

Eben kam die Mail von Google, dass das Kit unterwegs ist

Ich hab ebenfalls die Nachricht erhalten das es unterwegs zu mir ist mit FedEx Express + Sendungsnummer es soll wohl morgen schon ankommen.