Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm beim Kauf des Pixel 7

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bpspsy kann man, muss man nicht.

• Danke
Reaktionen: bpspsy
Über FedEx hab ich schon viele Pakete erhalten. Halt weil es USA Bestellungen waren. Bis jetzt nie Probleme gehabt.

War in einer Versandtasche eingeschweißt. Wurde geliefert an die Haustür, aber es sollte auch eine Retoure zu Lenovo abgeholt werden. Die auch über TNT / Fedex lief.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In dem Karton ist nicht wirklich Platz für Ladegerät oder Kabel. In dem Luftpolsterumschlag mit rein würde ich auch nix packen. Also ich leg nur das IPhone rein und gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sebasto
@bpspsy
Jungs und Mädels, lest euch doch das Thema bei Google einfach durch... Wenn du ein Kabel und/oder Netzteil mitsendest, dann wird das dort entsorgt... also nicht mitsenden, wenn du es brauchst oder mitsennden, wenn es entsorgen willst
Screenshot_20221017-213456.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DocBrownie, Besessenes, bpspsy und 2 andere
@goggele71 Danke für deine Antwort, hab das wohl übersehen beim lesen 👍

Mein Trade-In Paket ist eben per FedEx eingetroffen, ebenfalls ohne Vorankündigung (was ich ehrlich gesagt etwas "schwach" finde). Mein Paket hat einen etwas anderen Lieferumfang: Da war noch eine Luftpolstertasche zum Verschließen dabei. Jetzt heißt es schnell alles sicher verpacken und das ganze wieder Retoure mit der Hoffnung, dass alles zügig und wie vereinbart ausgezahlt wird 🙏

@DB452 Warum nicht? Es heißt das es nach 7 Tagen kommt und wenn ich mich nicht recht irre hat man dann 14 Tage Zeit zum einsenden.

Ich warte aktuell auch noch auf mein Paket, damit ich mein altes Handy wegschicken kann.

@flatflo

Ich denke Mal weil hier schonmal jemand gesagt hat man bekäme von Google eine Versandmitteilung. Ich rechne selbst auch mit dem Paket heute oder morgen. Allerdings ist man nicht den ganzen Tag zu Hause und wartet da wäre eine Info schon gut. 😉

• Danke
Reaktionen: DonBattino452
@flatflo In meinem Fall hängt der gesamte Kauf vom Trade-In ab. Sollte es zu einer Ablehnung kommen, widerrufe ich die gesamte Bestellung. Mein Trade-In Objekt ist jetzt auch nicht so wertvoll oder so... Es ist ein Galaxy XCover 3 mit gesprungenem Display, für das ich im besten Fall 72€ und im schlimmsten Fall 54€ bekäme (ehemaliges Firmenhandy meines Vaters, dass er nach 7 Jahren aufgrund des geringen Restwertes behalten durfte 😂).

• Danke
Reaktionen: flatflo
Ich hoffe auch das es zeitig kommt. Für Panik halte ich es noch für zu früh ;)

Ich selbst warte auch noch noch drauf wie gesagt und auch für mich war es ein entscheidender Faktor um zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: flatflo - Grund: Edit
  • Danke
Ich muss halt auch sagen davon habe ich meinen Kauf auch abhängig gemacht soll wohl 300€ für das iPhone X bekommen. Bei anderen Ankaufsportalen wären es halt maximal 180 geworden.

• Danke
Übrigens könnt ihr in eurer Google E-Mail (Inzahlungsname) tracken, ob der Karton unterwegs ist oder versendet wurde. Einfach auf Details klicken in der E-Mail

@goggele71 Das trackt doch erst wenn man es selber wieder einschickt? Oder täusche ich mich?

Ist das die Sendungsnummer die man bei FedEx angibt für den Rückversand?

Anhänge

• PXL_20221018_110522098~2.jpg
    PXL_20221018_110522098~2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 92
@magnus1982 jou 😉

• Danke
Reaktionen: magnus1982
Meins kam heute 😅

• Danke
Wenn ich mir den Status aus der Store-Inzahlungnahme E-mail anschaue, steht bei mir weiterhin der Schritt 1 - Austausch begonnen. Der Schritt 2 ist noch nicht aktiv - Austausch Kit wurde noch nicht versendet. Das Pixel wurde letzten Mittwoch geliefert.

Kann man den Austausch noch irgendwie abbrechen? Versendet worden ist das Paket noch nicht. Rebuy hat mein Pixel 6 für 395€ angekauft 👍

@hegse Wenn Du nichts einschickst, bekommst Du halt auch kein Geld. Mehr passiert da nicht

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, hegse, DonBattino452 und eine weitere Person
@FRA069 Der zweite Schritt wird aktiv wenn du dein Handy dann verschickt hast glaube ich.