Fragen und Erfahrungen zum Trade-In Programm beim Kauf des Pixel 7

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt das Pixel 7 bestellt und habe mein Iphone als TradeIn angegeben. Wenn ich es wo anders um mehr verscherbeln kann, muss ich es dann zu Google schicken, oder kann ich die Frist dann einfach ablaufen lassen?

• Danke
Reaktionen: tiagof
@superior 20VERKAUF180

Hat denn noch keine das Trade-in Paket zugesandt bekommen, alle warten noch?

Kann man das noch nachträglich buchen oder ging das ausschließlich beim Bestellprozess?

• Danke
@Naute

Also ich warte ebenfalls noch auf das Trade in Paket und habe dazu noch keine Versandmitteilung erhalten.

@tovaxxx ausschließlich Bestellprozess.

@sebasto beruhigt mich etwas.

Ich habe auch noch kein TradeIn Paket bekommen.

Trade-In: Paket kommt ca. nach sieben Tagen nach der Zustellung des neuen Handys, einfach die Vertragsunterlagen lesen, da steht es drin ... Finde aber gerade nicht, wo das genau stand

• Danke
Reaktionen: FRA069 und Army2112
@goggele71 bei der Geburtstagsaktion ging es nunmal wesentlich flinker alles. Daher die Skepsis, ob alles passt.

Hat nichts mit Lesen zu tun. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Naute
Hier steht es, musst in deinem Bestellverlauf auf Trade klicken.

Anhänge

• Screenshot_20221015-192657.png
    Screenshot_20221015-192657.png
    256,2 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: FRA069
Bekommt man eigentlich eine Mitteilung wenn Google das Trade-In Paket verschickt hat?

@sebasto Ja. Es kommt eine Mail: "Ihr Inzahlungnahme-Kit ist unterwegs". Inkl. Link zur Sendungsverfolgung etc.

• Danke
Reaktionen: sebasto
Das Trade In Paket ist heute angekommen.
Aber noch keine weitere Anweisung von Google.

@magnus1982 ohne Info, Das etwas versandt wurde?

Das würde mich auch interessieren weil ich habe auch noch keine Mitteilung erhalten.

Jup ohne Info. Hatte mich schon gewundert was das für eine Versandtasche von Fedex ist.

Anweisung und so weiter steht alles drin. Extra Karton und eine Tüte dabei.

Anhänge

• PXL_20221017_145845115.jpg
    PXL_20221017_145845115.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonBattino452, sebasto, Naute und eine weitere Person
Meine Freundin hat ihr iPhone XR für 300,-€ in den Trade-In genommen und ihre Kopfhörer für 120,-€ bei Kleinanzeigen verkauft. Somit hat sie für Ihr neues Handy (sie nutzt die im Durchschnitt 3 Jahre) am Ende nur 230,-€ bezahlt.

@magnus1982

Echt doof so ganz ohne Info. FedEx kenne ich leider als Versanddienstleister gar nicht. Hast du das Päckchen aus dem Briefkasten geholt oder läuft es so wie bei DHL ab?

Muß man da eigentlich ein Ladegerät mit reinlegen?
Oder quasi nur das Telefon.